brennen komische fehlermeldung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brennen komische fehlermeldung?

Hey leute!

Also jedes mal wenn ich versuche ein Image zu brennen verläuft anfangs alles ganz normal bis zu 100% dann kommt eine fehlermeldung.

Aber nun mal zu den fakten...mein dvd-brenner kann DVD+R DL brennen, hab extra ein Prog. (DVDinfopro) benutzt um sicher zu gehn...habe mir die DL DVD von Memorex gekauft und versucht das Image mit der neusten version von ImgBurn zu brennen.

Also ich wähle die dvd nicht die iso datei aus und alles läuft bestens, schreibgeschwindigkeit 2,4 usw. alles super und bei 100% wenn er die disc beenden will kommt

- Closing Track - Potential Wait Immediate ISO
    Finalise Disc Failed
    Reason No Seek Complete

? Was bedeutet das, hat wer eine Ahnung...am Image dürfst nicht liegen hab schon 2 verschiedene Probiert.

lg und danke im Voraus
    vedi9
  • Hey man kann auch super Philips Double Layer Rohlinge nehm funzen bei mir SEHR GUT!!! Übrigends muss der LAyer Break auf 1913760 geschalten sein sonst klappts nich !!! Falls du nich wissen soltest wo das is unter settings bei write option must du user specified drücken und die zahlen eingeben dann klappts!!!
    Falls du fragen hast kannst du dich melden!!!