2 Weltkrieg Online!

  • Frage

  • Lordex
  • 660 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Weltkrieg Online!

    Hallöchen,


    ich bin bei Youtube gerade über einen Offiziellen Trailer gestolpert und wollte wissen ob irgendjemand von euch da mehr drüber weiß???

    Hier der Trailer:
    YouTube - 2WAR Official Trailer

    Habe ehrlich gesagt noch NIE was davon gehört und das obwohl ich totaler 2WK Spiele Spieler bin:)

    Hört doch auf die armen Links zu verstümmeln :D
    mfg halskrause
  • Hm naja also Comichaft Finde ich das net Direkt.... außerdem is es ja auch NUR ein Trailer, und das was im Trailer gezeigt wird, scheint NICHT die Ingamegrafik zu sein sondern einfach nur Cutscenes:)
    Was die Schauplätze angeht, so waren das wie unschwer im Trailer zu sehen, D-Day und Bastogne/Ardennen!

    Aber so ein Richtiges Online Rollenspiel(nich sowat wie BF ect) in diesem Scenario, würde ich mir als äußerst Interessant vorstellen!
    Ja jetzt kommen wahrscheinlich gleich wieder die Leute alá: "Öhhh nich schon wieder 2WK","Öhhhh is das ausgelutscht" ect pp.
    Aber ich kann nunmal nicht GENUG von diesem Szenario bekommen, weil es mich halt einfach fesselt und interessiert!!!!
    Klar ich weiß nicht mehr wie oft ich schon an D-Day gelandet bin, aber wenn man das so sieht, WIE OFT hat man schon mit dem Fußball Manager die Weltmeisterschaft geholt, hä?

    So long......
  • hi,

    Ich habe bis jetzt auch noch nichts über dieses Spiel gehört. Aber

    2WAR is a complete online experience where you are part of the US, Russian, German, Italian forces on famous battlefields with historically accurate weapons and details. There is also persistent tracking of your experience. Gain points of experience to level up and unlock new features.

    das hört sich ja mal ziemlich interessant an.

    Nur ein "Problem" habe ich noch mit einem WW2 MMO.
    Was passiert, wenn der Krieg vorbei ist ?
    Oder soll man da nicht den "echten" WW2 nachspielen?!
    Nur dann währe der Name ja ziemlich unpassend.

    edit\\

    Hier gibts ein Wiki Seite über das Game (Eng.)
    Dort steht auch, das das Game bereits 2001 released wurde.
    mfg useless
  • Ahhhhh ok nachdem ich das Cover bei Wiki gesehen habe wurde mir klar welches es ist:
    h**p://www.wwiionline.com/scripts/wwiionline/index.jsp
    Hatte das auch mal nen bissel gespielt! Is net schlecht, aber die Grafik( bin zwar keine Grafikhure) ist einfach ekelhaft!
    Hat sich somit geklärt!