upload problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• upload problem

hi ich hab gestern ma den ganzen tag gescannt und 6 server gefunden. bei companion sah einer sehr gut aus mit ca 20 kb upload und ca 50 kb download. companion zeig mir auch jedes mal an upload access nur wenn ich mich auf den server connecte, dann kann ich nix uppen. woran liegts?

edit

hab noch n weiteres prob. hab hier n server auf den ich prinzipiell was uppen kann (hab zum testen n pic genommen) nur wenn ich jetzt versuch n film (in jeweils 15 mb gesplittet) versuchen zu uppen beginnt er auch und uppt die 15 mb danach will er den selben teil aber nochmal uppen und im pfad hat sich nix geändert dh das scheinbar geuppte file ist ned auf dem server... wie gesagt picture uppen ging
  • hmm es geht ja ich kann pics usw uppen .. habs ma testweise mit nem 4 mb file probiert, ging ohne probs. wollte eigentlich n film uppen hab alles schön in 15 mb häppchen gepackt .. obs daran liegt weil eins hatte nur 5 mb und kam locker auf den server

[edit] der zeigt mir sobald er "angeblich" mim uppen fertig ist an :a file with the filename blabla.rar already exists in this folder. confirm replace ... oder sowas sry konnt ned so schnell lesen da war ein countdown :D

naja konnt halt ok cancel replace actuall replace all usw wählen
  • jo die seh ich auch die von der exe und dem rar was nur 5 mb hat. könnte es an nem "uploadlimit" liegen. also dass nur dateien bis zu einer bestimmten max größe geuppt werden können?