Userseiten: Organisation

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Userseiten: Organisation

Hi,

ich hätte da ein Vorschlag:

Ich fände es gut, wenn die Userseitenliste, wie bei der Mitgliederliste, durch Buchstaben wählbar ist!

Was haltet ihr davon?

PonsBest
  • Prinzipiell finde ich den Vorschlag gut!

Anderseits haben die meisten User, die ne eigene Seite haben (und diese auch pflegen), diese im Profil verlinkt, das Du wiederrum über die Benutzerliste finden kannst. ;)

Ist zwar etwas umständlich, aber geht zur Not auch. Vielleicht reicht auch einfach ne "Benutzer / User suchen" Funktion

Gruß yimmi
  • Anderseits haben die meisten User, die ne eigene Seite haben (und diese auch pflegen), diese im Profil verlinkt, das Du wiederrum über die Benutzerliste finden kannst.

Stimmt, aber ich bin der Meinung: Je mehr Komfort, desdo besser. Außerdem
    will man vielleicht gucken ob ein User, ders nicht verlinkt hat eine Userseite besitzt!

PonsBest
  • Ich denke, es wird schon seinen Grund haben, warum es bislang noch nicht gemacht worden ist.

Komfort ist zwar gut, aber ist ja auch immer mit Arbeit verbunden - kannst ja mal Holger ne Mail schreiben, dass Du es programmierst ;)

Gruß yimmi

P.s Wer ne eigene Userseite hat, der macht meistens Werbung damit in seiner Signatur

Edit:

PonsBest schrieb:

So wie du, was? :D :D ;)

Ja, genau :D

PonsBest schrieb:

Also wenn es viel Arbeit ist, mich stört es eigentlich nicht! War halt nur eine Idee!
    EDIT: Außerdem wäre der Code ja ähnlich, wie bei der Mitgliederliste!

mmh, kann ich Dir nicht sagen, wieviel Arbeit es ist, musst halt mal abwarten, bis sich die Mods oder der Admin zu Wort meldet ;)
  • der macht meistens Werbung damit in seiner Signatur

So wie du, was? :D :D ;)
    Also wenn es viel Arbeit ist, mich stört es eigentlich nicht! War halt nur eine Idee!

EDIT: Außerdem wäre der Code ja ähnlich, wie bei der Mitgliederliste!
  • Meine bescheidene Meinung: Wofür?
    Wir sind ja hier nicht MySpace!

Die eigene Seite ist eig für Upper und IPV um ihre Uploads zusammenzufassen. Und wenn man das sehehn will gehts so auch gut. Man soll ja nicht die Userseiten durchforsten. Hat je keinen Sinn.

Lg
    RamsesV
  • also an sich find ich die Idee nicht schlecht, ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber naja.
    Ist aber egal denn 1. wurden schon genug andere Methoden genannt und
    2. ist mein Wissensstand, dass es geplant ist, demnächst die Userseiten durch ne Art Blogs zu ersetzen.

Muss aber nicht stimmen, ist schon etwas länger her, dass ich den Admin das hab sagen hören ;)

mfg G00dKn1ght
  • hmm, ich suche meine Userseit auch immer sehr lange (Mein Profil> da ist meine sig > Klick auf meine userpage)

Außdem kannst du die Usersuche dazu nutzen, auf die (evt. vorhanden userseiten) ganz leicht finden (schreibe gerade ein TUT, link folgt ;))

mfg, d0m1

//edit: freesoft-board.to/f37/userseit…n-284829.html#post2394124
    Wem das zu viel Arbeit ist soll mal nachdenken: Ja nix selbst machen, aber Holger kann ja arbeiten, hauptsache ich muss nix machen.
    Ist doch net fair, oder?
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • @ d0m1
    Prompte und saubere Arbeit, dieses Tut
    freesoft-board.to/f37/userseit…n-284829.html#post2394124
    Mein Kompliment für die schnelle Arbeit :)

Und damit auch yuhu seine site nicht andauernd suchen muss :D
    "http://www.freesoft-board.to/userseite-44904/"
    yuhu's Personal Page

I.P. braucht also ja jeder nur die User-ID-Nr. am Ende
    "http://www.freesoft-board.to/userseite-User-ID-Nummer"
    jeweils mit der im Profillink des gesuchten Users jeweils auch am Ende angezeigten Nummer ersetzen...
    oder den roten Abschnitt im Profillink
    "http://www.freesoft-board.to/member/yuhu-44904.html"
    durch userseite ersetzen
    Falls eine Usersite existiert, wird sie dann ja auch angezeigt
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • Ach muesli,

mir geht es doch um anderes :D . In der Memberseitenübersicht wird das Datum der letzten Änderung (oder des letzten Shouts) angezeigt ;) .
    Auf der Userseite selber muss ich dafür scrollen.

Aber danke für die Werbung.

yuhu

PS: Meine Userseite ist schon seit Ewigkeiten in meiner Signatur aufgeführt. Ich finde sie somit sicher.