dead rising


  • eper
  • 1774 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo ich habe mir dead rising für die xbox 360 gekauft aber ich find das spiel sehr schwer gib es vielleicht auch cheats für dieses spiel?


    vielen dank


    mfg eper


    habe ausversehen cheats ausgewählt statts suche cheats entschuldigung.
  • Kopiert von Spieletipps :
    --------------------------------------------------

    Ohne Hauptmissionen spielen ("Mission Free"-Modus)

    Zu Beginn des Spiels, noch bevor ihr etwas später die Treppe nach oben geht, müsst ihr etwa 600 bis 700 Zombies erledigen. Sind ausreichend Zombies zur Strecke gebracht worden, folgt ihr der Treppe nach oben und seht eine Zwischensequenz.

    Danach geht ihr sofort durch den Lüftungsschacht, von Otis erhaltet ihr noch die Karte und das Funkgerät. Weiter geht es direkt zur Tür des Warenhauses, vorbei an Nathalie und Jeff. Statt der Zwischensequenz mit Jessie seht ihr nun eine Sequenz mit Wespen. Dies hat zur Folge, dass die erste Mission niemals beginnt - und damit auch keine anderen Missionen!

    Vor euch liegen also drei Tage ohne Zeitdruck, ständigen Energieverlust und ihr könnt prima sämtliche Leute retten oder Erfolge freischalten. Für den Rest des Spiels wird die Zwischensequenz "Save Brad" niemals erscheinen und ihr könnt auch Carlito oder Isabelle nicht treffen. Otis wird sich wegen der Nebenmissionen weiterhin bei euch melden, ihr könnt ihn aber ignorieren. Sind die drei Tage vorbei endet das Spiel automatisch mit einem B-Ende.

    ---------------------------------------------------------
  • Und wenn du nach der Anleitung von: Fantersam123

    vorgehst, hat deine Spielfigur genügend Punkte gesammelt und auch mehr Energie und schon viel mehr Tricks auf Lager, so das du es dann richtig durchspielen kannst, mit Missionen usw. und es ist dann nicht mehr so schwierig.
    Gruß