Sperren/Spam melden

  • ICQ

  • vatrixxx
  • 1260 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sperren/Spam melden

    ich hab da ma ne frage
    ich hab ja so ein auffälligen namen bei icq
    der kommt net selten vor
    und seit monaten schreiben mich hauptsächlich russen an bzw auch polen
    und bei der schrift kann man nix lesen :D
    dann mach ich immer Sperren oda spam melden
    aber nächsten tag kommt der gleiche wieder
    ist aber nicht gesperrt er kann mich wieda ganz normal anschreiben
    is das normal das der dann net wirklich gesperrt ist oda warum is das so???
  • das problem habe ich auch. bei mir heißt er "med" oder so... jedoch immer eine andere ICQ Nummer. irgendwie ist man auf ne art spamliste gekommen und ka... weiß auch nicht wie das genau geht, aber das mit der spamliste wäre meine these^^
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • mh wie man sich mit der ICQSoftware davor schützt weis ich nicht, aber da ich Trillian nutze kann ich volle Stolz sagen, bei mir kommt nur dass an was ich will das bei mir ankommt ... also wenns bei ICQ keine funktionierende Funktion gibt, nutz ein alternativ Programm oder wechsel die Nummer, wobei letzteres nur ne Frage der Zeit ist ...
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • bei "qip" gibts ein antispamschutz, den ich nutze und es funktioniert wunderbar.

    vllt. hilft es dir ja...

    qip ich leicht einzustellen, ohne werbung, mehr funktionen und vieles mehr. kann aber auch miranda empfehlen, welches aber ein bisschen schwerer zum einstellen ist

    qipim.com/de/
    oder mal nach miranda googlen
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)