(.mdf) Datei Entpacken?/Mounten?/Brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yes Closed^ (.mdf) Datei Entpacken?/Mounten?/Brennen?

Hey FSB-TEAM,
    Habe Ich Versucht Das Game Zu Installieren,
    Habe Diese Fehlermeldung Bekommen Als Ich Vom Arbeitsplatz Starten Wollte:

"Der Datenträger Kann Nicht Gelesen Werden. Er Ist Eventuell Beschädigt Oder Verwendet Ein Format, Das Nicht Mit Windoof Kompitabel Ist."

Könnt Ihr Mir Vielleicht Weiterhelfen,
    Wie Ich Das Game->
    1. ...
    2. Anschliessend Erfolgreich Installieren
    3. Spielen Kann?

Würde Mich Sehr Aufeinpaar Anworten Freuen.

LG
  • Du kannst doch die Datei erstmal über Alcohol in ein virtuelles Laufwerk laden, von dort aus instalieren. Dann nutzt du einen Noc CD Crack. Anschliessend brennst du das Image einfach auf DVD, also wenn du eine DVD einlegst dann siehst du praktisch Crysis.mdf und nicht den Inhalt.

Übrigens ist bei mir Crysis als Iso-File doppelt so groß, ich weiss nicht ob das am Format liegt oder ob du vielleicht nur ein Teilarchiv bzw ein Fake erwischt hast...
    Don't worry... Be happy ;)
  • Also,
    Ich Starte Alcohol 120%,
    Klicke Links Auf "Virtuelles Laufwerk",
    Binde Die Crysis.mdf Datei Ein,

Dann Steht Da "Medium Vorhanden - Geladen",
    Wenn Ich Dann Auf Arbeitsplatz Aufs "Virutelle Laufwerk" Vom Alcohol 120% Zugreifen Will, Kommt Die Gleiche Fehlermeldung Wie Schonmal Oben Erwähnt..

:(
  • Denke auch, dass dein Image nicht in Ordnung ist, Crysis hat über 6GB (zumindest bei mir, habe es als Iso, weiß aber grad nicht wie groß es genau ist).
    Du solltest es dir neu downloaden.