wie viel e-Mail adressen habt ihr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie viel e-Mail adressen habt ihr

    Hi,

    ich wollte mal so eine Statistik machen wie viel e-Mail Adressen hat ein User.

    1.Wie viel e-Mail Adressen habt ihr?
    2.Begrüde warum ihr mehrere e-Mail Adressen habt ?
    3.Begrüde wie oft ihr eure e-Mail box besucht ?
    4.Begrüde bei welchem anbieter habt ihr z.b GMX oder msn und so weiter...


    1.Ich habe 2 e-Mail Adressen.
    2.Also erst hatte ich bei msn aber da hat mich nicht so gefallen.
    und jetzt habe ich bei web weil in der Werbung kam das web die Platz 1 ist:D
    3.Ich besuche sie Regel mäßig.
    4.Ich habe ein mal bei msn und bei web.
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.
  • ups...

    also ich habe so um die acht Accounts, begründe es mal so......je nach Bedarf, selbst für Spams welche in der Regel bei Progaktivierungen anstehen habe ich ein eigenens.
    Web.de find ich übrigens ziemlich bescheiden, zumindest im Freemail Account, zwecks 15Min Zwangspausen beim Abrufen des Accounts...zudem kann man nur kleine Dateien mitschicken.

    Sonst hab ich auch zB
    arcor
    googlemail
    yahoo
    msn...usw.
  • Hi,

    gamecard schrieb:


    1.wie viel e-Mail adressen habt ihr?
    2.begrüde warum ihr mehrere e-Mail adressen habt ?
    3.begrüde wie oft ihr eure e-Mail box besucht ?
    4.begrüde bei welchem anbieter habt ihr z.b GMX oder msn und so weiter...


    1. Etwa 10.. demnächst werden es mehr ;)
    2. Hmm weil ich unter mehreren Nicks bekannt bin und auch so, mehrere brauch damits sicherer ist^^ Stell dir vor, ich hab nur eins... derjenige bekommts PW raus BAM fette beute^^
    3. hmm 3 von 10 besuche ich regelmäßig, also Täglich, den rest einmal inner Woche
    4. Google Mail, web, eigene domain, MSN, gmx,...

    kevin
  • Musst du jetzt auf Teufel komm raus Threads erstellen, gamecard?

    Was bringt es dir wenn du weisst wie viel email Adressen ich (oder jeder andere) habe?

    Wtf ist begrüde? Ich empfehle dir, deine Posts mindestens 3 mal zu lesen bevor du ihn absendest.

    Und lass die spammerei, sonst überlege ich mir das mit deinem Acc doch noch anders.
  • 1.Wie viel e-Mail Adressen habt ihr?
    2.Begrüde warum ihr mehrere e-Mail Adressen habt ?
    3.Begrüde wie oft ihr eure e-Mail box besucht ?
    4.Begrüde bei welchem anbieter habt ihr z.b GMX oder msn und so weiter...

    1. 6
    2. die eine hat mir net gefalle also nahm ich ne neue, die au net, dann die nächste...
    3. also nur eine die ich dauert nutze. so ca. 5-10mal am tag
    4. gmx,hotmail,web,google,lo-net2...
  • 1.2 richtige E-Mail Adressen und hunderte trashmail adressen^^
    2.eine private und die andere für werbezwecke (newsletter etc.)
    3.erstere mit outlook alle 30 min (schätze ich mal) und die andere höchstens 1 mal im monat^^
    4.gmx.de und web.de, war anfangs bei web.de, aber dort haben die spam emails nach sehr kurzer zeit schon angefangen. anders bei gmx

    mfg
    Yoda2003
  • 1. ka. viele
    2. für regestrierungen (z. B. um Ashampoo Demos zu saugen)
    3. naja 1-2 am Tag (die hauptmail verwalt ich mit Incredimail also schau ich da ständig drauf ;-D
    4. oleco.net und seit neuestens mach ich mir E-Mails auf trashmail.com (hab ich im FS-B im nen Thread drüber gefunden - glaub ich ist in irgendeinem Forum sogar Sticky)
  • gamecard schrieb:

    Hi,

    ich wollte mal so eine Statistik machen wie viel e-Mail Adressen hat ein User.

    1.Wie viel e-Mail Adressen habt ihr?
    2.Begrüde warum ihr mehrere e-Mail Adressen habt ?
    3.Begrüde wie oft ihr eure e-Mail box besucht ?
    4.Begrüde bei welchem anbieter habt ihr z.b GMX oder msn und so weiter...


    1. ich hab 5
    2. die eine ist für freunde und rechnungen:( die andere sind fürs chatten oder auch die anei ist nur ein restbestand wo ich ab und an mal gucken gehe
    3.+4. msn:täglich, halt für freunde und rechnungen zudem hab ich viel speicher platz und ich finde es sehr übersichtlich
    web: ein bis zweimal die woche da gibs meist eh nur werbung und ich mag die web emailadressen auch nicht so
    und zu guter letzt gmx: einmal im halben jahr.... wie gesagt nur ein restbestand
  • 1.Wie viel e-Mail Adressen habt ihr?
    Keinen Überblick mehr, aber ca. 4 die in verwendung sind!

    2.Begrüde warum ihr mehrere e-Mail Adressen habt ?
    wieso mit einer zufrieden geben wenn man 100 haben kann? :P

    3.Begrüde wie oft ihr eure e-Mail box besucht ?
    immer dann wenn ich post erwarte ;)

    4.Begrüde bei welchem anbieter habt ihr z.b GMX oder msn und so weiter...
    gmx.net - live.at - mail.az - gulli.com