Armes Deutschland???? Nein!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kommst du denn zu den Größenwahn, zudenken, dass es in Deutschland keine Idioten gibt?
    Irgendwo muss der Patriotismus auch mal aufhören. Schalt einfach mal am Tag die Glotze ein, da siehst du was für dumme Menschen es gibt.
    Oder lese dich doch mal durch's Politikforum hier, da wirst du auch schon den ein oder anderen finden.
    Außerdem versteh ich gar nicht was daran so lustig sein soll? Das Nievau kommt ja fast an die dümmsten Autofahrer und son Dreck ran...
    Eher erbärmlich sich über andere lustig zumachen, wo man selbst sicherlich kein Deut besser ist.

0/10 auf der Humor-Skala
  • Hmja....natürlich gibtz in deutshcland genug idioten. aber ich finde wenn man den IRAN - Wimpel mitten in Australien reinpieckt is das schon extrem heftig.

Ausserdem find ichs lustig wenn er sagt Fidel Castro isn sänger.
  • assi geil

>>so viel dazu<<

Ich versteh echt nicht, wie man so naiv sein kann und wegen 5,6 Leuten ein ganzes Volk pauschalisieren kann. Strengt doch mal euer Hirn ETWAS an. Wie werden sone dummen Sendung produziert. Klar man befragt 100 Leute und die "witzigsten" 5 nimmt man dann, weil andere "zu schlau" dafür waren und das Niveau des 12 Uhr TV-Junkies nicht erreicht. Das ist in Deutschland nicht anders als im Rest der Welt.

Nur weil du dich schlauer als die paar Leutchen fühlst, heißt das echt nicht, dass Deutschland schlauer als USA ist, lol.
    Eher im Gegenteil, wenn man sich mal den schiefen Turm von PISA anschaut.
  • Und ich versteh net wie ma aus ner Mücke son Elefanten machen kann wie du :D anstatt das mer sich einfach hinhockt des schaut grins und was anderes amcht. deine Ganzen Bla Bla behauptungen hängen mir so zum hals raus.

Hab ich gesqagt das Deutschland schlauer als die USA ist?
    Hab ich gesag tich fühl mich schlauer als sonst wer??

Aber es ist gut das du ein land gegen pauschalisierung verteidigst, dass mit mehrheit einen präsidenten wiederwählt der Menschenleben für wasauch immer opfert! Gut gemacht Broken!

BLA BLA BLA BLA!

Ich mach hier dicht. mich nervt son sinnlos schiss.
    warum habschn da oben FUN angegeben, damit der Herr broken hier seinen apostel durchzieht oder was?