Apple iPod Video | 30GB | OVP


  • Bigdogg
  • 1389 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apple iPod Video | 30GB | OVP

    Aloha Community,:hy:

    ich würde gerne meinen iPod Video der 5. Generation mit 30GB Speicherplatz verkaufen.
    Der iPod ist in einem super gepflegten Zustand,da er erst vor kurzem einmal Ausgetauscht wurde und ich einen komplett neuen bekommen habe.Garantie ist auch noch gewährleistet da,der Umtausch wegen defekt erst vor ein paar Monaten geschehen ist.Es sind keine größeren Kratzer auf der hinteren Seite und der iPod funktioniert ohne Probleme.
    Hier weitere Info´s über das Gerät:

    Typ: Multimediaplayer mit interner Festplatte
    Speicherkapazität: 30 GB (7 500 Titel)
    Herausnehmbarer Speicher: Nein
    LCD-Monitor LCD-Farbdisplay, 2,5" Bilddiagonale, LED-hintergrundbeleuchtet
    Unterstützte Dateiformate Audio: AAC (16 -320 Kbps), AAC (iTunes Store), MP3 (16 -320 Kbps), MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3, 4), Apple Lossless, WAV, AIFF
    Video:
    - H.264: 1,5 Mb/s (640x480Pixel) oder 768 kb/s (320x240Pixel), 30 Bilder/s
    - MPEG-4: 2,5 Mb/s
    Audio-Eingänge: Nein
    Aufnahmefunktion: Nein
    Audio-Ausgänge: Miniklinkenstecker Stereo

    Mitgelieferte Software iTunes für Mac und Windows
    Betriebssystem-Kompatibilität Mac: Mac mit USB-Port (USB 2.0 empfohlen) - OS X 10.3.9 oder höher
    Windows: PC mit USB-Port (USB 2.0 empfohlen) - Windows 2000 mit Service Pack 4 oder höher, Windows XP Edition Familiale oder Prof mit Service Pack 2 oder höher.
    Mitgeliefertes Zubehör: Kopfhörer, USB-Kabel, Dock-Adapter, Tasche
    Bedienungsanleitung: Mitgelieferte Bedienungsanleitung auf Deutsch
    Weitere Bedienungsanleitungen können auf der Seite von Apple heruntergeladen werden
    Abmessungen (mm): 103,5 x 61,8 x 11
    Gewicht (g):136
    Multimedia-Funktionen: Videoplayer
    Foto-Download direkt von der Digitalkameras mit iPod Camera Connector (optional)
    Anschluss an Beamer oder Fernseher für Diashow mit Ton (über optionales AV-Kabel)
    Download Spiele (via iTunes) möglich.
    Fortgeschrittene Funktionen Ladung: ca. 4 Stunden (Schnellladung 80% in 2 Stunden)
    Laufzeit: bis zu 14 Stunden im Musikmodus, 4 Stunden Diashow mit Musikhintergrund, 3,5 im Videomodus

    Andere Menüsprachen:
    Deutsch, englisch, chinesisch, koreanisch, dänisch, spanisch, finnisch, französisch, griechisch, ungarisch, italienisch, japanisch, niederländisch, norwegisch, polnisch, portugisisch, russisch, schwedisch, tchechisch, türkisch


    Der Preis liegt bei 200€.Wer sofort zuschlägt bekommt die Lieder,Alben,Videos Gratis dazu.
    Zur Zeit sind 780 Lieder auf dem iPod.Unter anderem alle Alben der Red Hot Chili Peppers und Jack Johnson.
    Das entspricht auch noch mal einem Wert von 150€ an Musik.

    Bilder füge ich noch bei,da ich gerade von der Arbeit aus schreibe. :)

    Bei weiteren Fragen- PN an mich.

    Liebe Grüße und danke für´s Lesen,

    Bigdogg:hy:
  • Moin

    Bigdogg schrieb:


    Der Preis liegt bei 200€.Wer sofort zuschlägt bekommt die Lieder,Alben,Videos Gratis dazu.
    Zur Zeit sind 780 Lieder auf dem iPod.Unter anderem alle Alben der Red Hot Chili Peppers und Jack Johnson.
    Das entspricht auch noch mal einem Wert von 150€ an Musik.



    FLOHMARKT REGELN schrieb:

    4.Ebenfalls untersagt ist das Anbieten von nicht legaler Software jeglicher Art: Programme, Spiele, Filme, Musik, etc. - auch nicht in Verbindung mit Hardware!


    Wenn du die Originalen cd´s mit dazu packst sollte es kein problem sein. Falls du die aber nicht haben solltest (davon gehe ich mal aus) :D musst du die vorher Löschen ;)

    mfg pcfreak