Spielen mit Virtual PC oder...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielen mit Virtual PC oder...

...Manhunt auf Vista zocken.

Hallo!

Hab seit vorgestern das Problem, dass ich mir Manhunt gezogen habe, erfolgreich installiert, aber nicht spielen kann (Manhunt.exe funktioniert nicht mehr). Hab mich mal über Google schlau gemacht und in zahlreichen Internet-Foren gelesen, dass es wohl niemand geschafft hat Manhunt auf Vista zum laufen zu bringen.

Mir kam danach die glorreiche Idee mit Microsoft Virtual PC einen Xp Rechner zu emulieren und es dann darauf zu zocken - Leider habe ich die Rechnung ohne die emulierte 8mb Grafikkarte gemacht...... (Spiel gibt zwar keine Fehlermeldung aus aber startet einfach nicht)

Meine Fragen sind nun:

.) Gibt es eine Möglichkeit Manhunt unter Vista zum laufen zu bringen?
    .) Kann man bei Virtual PC irgendwie einstellen, dass die physikalische Grafikkarte verwendet wird?.

Kurze Übersicht meines Rechners:

Intel Q6600
    2gb Corsair 800mhz
    Asus P5KC
    8800 GTS 640mb

mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Halli :hy:

Eventuell mal mit rechter Maustaste auf bewusste .exe, dann mit Administrator-Rechten ausführen.

Ansonsten ist für Spiele eine 2.te Partition mit XP sicherer und schneller da du dann alles nicht benötigte am System einstellen kannst.

LG - HAP