Notebookkauf; your opinion!!!

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebookkauf; your opinion!!!

Hallo ihr,
    Hab mir nen neues Notebook ausgesucht (nagut, was heißt en neues, hab bisher nur nen Rechner) und hab nun folgendes Problem, und zwar: zu den Notebook was ich mir ausgesucht hab, hab ich in der großen weiten Welt des www keinen einzigen Testbericht gefunden, was ich persönlich sehr schade fand...
    Soo.. und da ich mich nun doch noch mehr über das Ding informieren wollte, wollte ich euch um Hilfe fragen, weil ich denke das einige von euch vielleicht doch ä bissel mehr Ahnung haben von diesen Gebiert als ich, oder vielleicht einige schon Erfahrung mit diesem Notebook, welches folgendes währe:
    Name: F3KA - AP036C
    Prozessor: AMD Turion 64 X2 - Mobiltechnologie TL - 64 / 2.2 GHz ( Dual - Core )
    Cache - Speicher: 1 MB - L2
    RAM: 2 GB (installiert) / 4 GB (Max) - DDR II SDRAM ( 2 x 1 GB )
    Festplatte: 250 GB - Serial ATA - 150 - 5400 rpm
    Optische Speicher: DVD±RW (+R Double Layer) / DVD - RAM mit LightScribe Technology
    Kartenleser: Ja
    Display: 15.4" TFT ( WXGA )
    Grafik - Controller: ATI Mobility Radeon HD 2600 512 MB
    Audioausgang: Soundkarte
    Telekommunikation: Fax / Modem - 56 Kbps
    Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, Bluetooth 2.0 DER
    Notebook - Kamera: Integriert - 1,3 Megapixel
    Eingabegerät: Tastatur, Touchpad
    Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
    Preis: 823,- €
    … joa, so viel dazu. Also, würde mich freuen wenn ihr mir in bisschen weiter helfen könnten. Ich persönlich find´s nicht schlecht ;)
    Danke schon mal im voraus
  • Also mit dem Ding läst sich schon was anfange :)
    2GB Ist schonmal gut für Spiele die etwas mehr als 1GB Brauchen.
    Der Prozessor ist zwar nicht das schnellste aber es reicht.
    Bin mir nur jetzt nicht ganz sicher bei der Grafikkarte ob es eine Low oder middl range karte ist aber für 800€ sieht das ding ganz gut aus.

Kaufst du das Notbook online?
    wenn ja hast du das glück das du dir das ding 2 Wochen angucken drafst und innerhalb dieser 2 Wochen ohne jeden grund dein geld zrucük verlagen kannst.
    Also testen und wenn es dir nicht reicht einfach zugeben lasen ;) :P
  • Hallo,

Habe eben in der idealo Preischart gesehen, dass das Notebook ja ein richtiges Schnäppchen ist!

Preisvergleich bei idealo.de

Der Prozessor ist auf jeden Fall ok und die 2GB sind heutzutage Standard!
    Die ATI HD2600 512MB ist ne gute Mittelklasse GraKa! ;)
    Vista ist auch drauf...

Also das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut!

Leider habe ich auch keine Test / Erfahrungsberichte gefunden! :confused:
    - Gruß ZaLaD -