Update soll illegale Aktivierung lahmlegen

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update soll illegale Aktivierung lahmlegen

Info:

Vista: Update soll illegale Aktivierung lahmlegen
    Lediglich zwei Methoden werden erkannt

28.02.2008 12:45 Uhr - Microsoft hat mit der automatischen Auslieferung eines Updates begonnen, welches das illegale Umgehen des Aktivierungsprozesses unter Windows Vista erkennt.

Jedoch werden durch das als wichtiges Sicherheitsupdate markierte KB940510 lediglich zwei populäre Aktivierungs-Hacks erkannt. Sollte dies auf einem System der Fall sein, so wird der Anwender darüber informiert und die entsprechende Software entfernt. Sollte sich der Nutzer gegen die automatisch Entfernung entscheiden, dann werden die Hacks sofort deaktiviert und der Nutzer zur Eingabe eines legitimen Produktschlüssels aufgefordert.

Dennoch ist das Installieren von KB940510 nicht zwingend erforderlich. Viele illegale Aktivierungsmethoden werden durch das Update nicht erkannt.
    (Martin Fischer)

Quelle: windowsvistamagazin

Das bestätigt mal wieder, dass es nicht immer sinnvoll ist einfach alle Updates automatsich zu installieren.
  • Du sagst es, die Mühe war es mir wert mein altes Vista durch eine OEM-Version zu ersetzen und dadurch keinen Ärger mehr zw. Aktivierung, Updates, SP1, Cracks usw. zu haben!

Aber es gibt noch genug Leute die ein gecracktes Vista auf ihrem PC installiert haben - für die ist dieser Artikel eigentlich gedacht.
  • das ist keine begründung den rücken kehren

hast doch die freie wahl,jedes OS hat seine vorteile bzw nachteile:D

das war so zu beginn und wird auch in der zukunft so sein !!!

egal ob LINUX / MAC / WINDOWS oder anderes OS

zu den updates sagte ich ja schon,man muß nicht alles installieren was neu ist

aber manche leute können es nicht anderst:D

wenns schief geht ist das geschrei dann groß HILFE HILFE mein PC:D zzz

aber dank für die info;)

gruß wakiya:drum: