Sonntag endlich Volljährig!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonntag endlich Volljährig!!!

moin zusammen

alle die den anstand haben mir zum birthday zu gratulieren,haben nun die gelegenheit dem "dolek" virtuell glückwünsche zu erteilen.denn morgen "am 3.August" ist es endlich soweit [i know kleine selbstironie spielt bei mir eine wesentliche rolle]

naja,ich mach mir nix draus. :rolleyes:

immerhin besser als immer über neue moviez usw zu labbern und anzufragen!

MfG euer dolek:)
  • herzlichen glückwunsch *g*

jetzt fängt dein leben erst so richtig an,hart aber sicher auch lustig :D und das wichtigste : MUM und DAD ham dir nix mehr zu sagen ^^ naja viel Spass noch an deinem Birthday bei mir dauerts noch etwas mehr als ein Jahr
  • bin nun seit sage und schreibe 2 monaten 18 und außer dem autofahren hat sich ned viel geändert finde ich... war früher auch immer bis ka wieviel uhr weg ect

naja trotzdem herzlichen
  • jow

easy hat voll recht..... außerdem Recht endlich Auto fahren zu dürfen hat sich bei mir auch nichts geändert.....

alles was ich jetzt darf , durfte ich vorher auch schon....

vlt isses bei dir ja anders......

wenn du dir schon das Recht nimmst und dafür extra n Thread aufmachst scheint es dir ja sehr viel zu bedeuten ;)

Herlichen Glückwunsch

greetz aFr0b