Gears of War

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Gemeinde !!!

Ich habe Mir heute das PC Spiel Gears of War gekauft , Nun habe Ich es installiert und gestartet .

Am Anfang war alles normal dann kam der Fehler Gears of War funktioniert nicht mehr . Online nach Hilfe suchen oder Programm schliessen .

Mein System : Intel Core 2 Duo , 3GB RAM , 8800GTX Grafikkarte
    Direct X 10 , Win Vista Home Premium

Was kann - soll Ich jetzt machen Bitte um Eure Hilfe

Mfg Schnulli
  • Hast Du einen No DVD crack benutzt ?

Weil bei mir ist es das gleiche gewesen,als ich einen Crack genommen habe.Hab dann das Update 1.1 Runtergeladen,neuen crack dazu und es läuft wieder.
    Nur diese ständige Aktualisierung des Live Kontos,nervt auf die Dauer.
    Mit einem No DVD crack kann man das Live Konto nicht Updaten.Man muss sich die Orig exe aufheben und vor dem Update ersetzen.Update gibts im Internet auch zum Manuell Downloaden.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • installiert haste ja schon du kannst ja auch deinstallieren und dann PC neu starten und wieder installieren dann muss es gehen wen nicht
    dann gebe mir Angabe von dein antivirus.
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.