tv-karte mit movie maker/hängt sich auf

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tv-karte mit movie maker/hängt sich auf

hi leute , vielleicht könnt ihr mir ja wieter helfen , wäre echt sehr gut.
    hab den movie maker 2.0 drauf (seit grad eben). hab die tv-karte PCI stereo-TV/FM-Tuner-Karte MD 5044 von MEDION.
    ich möchte ein paar vhs-kassetten auf den rechner ziehen aber movie maker hängt sich dauernd auf egal ob die vorinstallierte version oder die neue 2.0 , 2.6 kann ich nicht nehmen weil ich kein win vista drauf hab. und mit dem vhs-kasstetten-kopierer hab ich kein ton. habt ihr vielleicht noch ein pro. wo man ganz easy bedient ? ohne große einstellungen.

woran kann das liegen ???

helft mir bitte , thx.

ende gut alles gut
  • Hmmm.... woran kann das liegen?

Es kann sein, das deine TV Karte den Movie Maker 2.0 nicht unterstüzt, aber habe grade auch gelesen das bei der vorinstallierten Version auch der fehler kommt! Hmmm.. das ist jetzt schwierig, aber war bei der TV Karte kein Proggy mit bei, weil bei den meißten TV Karten ist eigentlich immer ein Proggy dafür mit bei!!

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • ne hab ich nicht an , hab gestern abend den pc ganz normal runter gefahren und jetzt will er nicht mehr

hab ich auch schon gemacht de- und install vom movie maker

werds jetzt noch mal versuchen , alles deinstall und noch mal alles neuinstall

bis später mal
  • hi , hab den fehler gefunden , ich darf nur nicht die größe vom bild ändern dann gehts, das bild ist jetzt 480 X ??? keine ahnung wie groß es genau ist , ist aber blöd wenn das bild so klein ist , wollte das bild 760 X ???

jetzt gehts , aber wie gesagt ist blöd wenn das bild so klein ist

vielleicht findest ja doch noch was raus , wäre echt super nett

deinstall ging nicht hab movie maker 2.0 noch mal drüber installiert

danke dir (euch ?)