Galileo: Raubkopierer Part 1/2

  • Umfrage

  • mami
  • 11714 Aufrufe 123 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gut so,
    am besten man führ gleich noch Todesstrafe für Raubkopierer ein.
    Wegen denen muss die Famile eines MI-Manager den Hungertod erleiden.
    :löl:
    Aber der Fettsack, war irgentwie schon ein witziges Wesen.
  • Man muss drei arten von Raupkopierern unterscheiden...die einen machen es aus Geldgier und die anderen machen es, weil sie kein Geld dafür haben und viele machen es , weil sie nicht bereit sind, viel Geld für wenig Spass auszugeben !
  • @spyro:
    der sich normalverhaltende raubkopierer der schadraubkopierer und der problemraubkopierer? :D
    b2t
    fänd ich irgendwie lustig wenn der bei mir klingeln würde reinlassen muss man ihn ja nicht oder? er ist ja keiner von den grünweißen
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • mal kurz OffTopic, ist das nur bei Musik und Filmen so heiß oder auch bei Games?


    und werden die IP´s im FSB auch geloggt (was ich mal nicht hoffen will) ?

    Und wielange im Nachhinein können die noch kommen?
  • ich denke es ist wieder nur angstmacherrei...dann erwischen se mal ein paar aber wieviele illegal etwas laden das ist ne ganze menge und die wollen sie erwischen

    naja wenn der STAAT nichts besseres zu tun hat....wie auch in der doku hier der clip, das kinderf****r und raupkopierer auf eine stufe gestellt werden zeigt mal wieder wie das rechtssystem in deutschland ist...also das bringt mich echt auf die palme....

    naja zumglück hat hier ja keiner was mit illigalen sachen zu tun....hoffe ich mal^^
  • 0xygen schrieb:

    und werden die IP´s im FSB auch geloggt (was ich mal nicht hoffen will) ?


    Das FSB loggt nix :D

    Dein Provider aber wahrscheinlich schon

    0xygen schrieb:

    Solche Leute sollten erschossen werden :D :D :D


    Wir wollen jez mal nit übertreiben...

    @All: Hört bitte mal mit dem Begriff "Raubkopierer" auf, der is falsch, weil ein Raub is, wenn ma gewaltsam was klaut(Klauen tut man zwar auch, wenn man was kopiert, aber von Raub kann nit die Rede sein)
  • Zu diesem Thema würde mich mal eine besondere Frage interessieren (an ältere User oder Mods hier):

    Ist ein Fall bekannt, dass sich z.B. ein verdeckter Ermittler hier im Board angemeldet und dann Links verteilt bzw. angefodert hat?
    Wie wär das in dem Fall rechtlich, kann die Polizei da bei Untersuchungen (Überführungen) eine Ausnahme machen?
    Denn sonst würde er sich ja auch strafbar machen...Ich habe nämlich manchmal so meine Bedenken bei diversen "Angeboten" hier im Board ;)

    Man sollte allgemein schon aufpassen, erst kürzlich hat ein Freund von mir 10 Seiten Screenshots seiner Library inkl. Anzeige geschickt bekommen. Warner Bros und BMG haben ihn auf 4000€ verklagt...Grund waren 800 illegal erworbene Mp3-Files auf seiner Platte.
    Ich habe keine Ahnung wie die draufkommen konnten :rolleyes:
  • OMG

    Das ist ja mal der schwachsinnigste Beitrag über Raubkopien den es gibt -.-

    Die Infos die man aus diesen Beitrag entnimmt, stimmen hinten und vorne nicht.

    Zumal es wieder nur wieder um den Esel,Bären un der Limone ging.

    Die Frage stellt sich mir nun...wer macht das noch? Jeder sollte mittlerweile so schlau sein sich andere Sachen zu suchen, wo man genau diese Sachen (Musik) herbekommt. Au mann das is nur wieder Panikmache der öffentlichen Seite. Jeder der ein bissl Ahnung hat, wird keine Post bekommen oder Besuch von dem dicken im Beitrag.

    xD der coolste im Beitrag is immernoch der anonyme Student der voll die Ahnung hat :D

    so long
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Das ist in Deutschland nicht anders nur hier versuchen irgendwelche leute es zu Kontrolieren man sieht ja das ergebnis ich meine alleine schon das der leicht übergewichtige typ vor deiner tür steht und dich jemand dabei sehen könnte ist schon strafe genug
  • Rofl die kartoffel !!!!!!!!!!!!!

    .:lol:.

    mein klassenkamerad hat 7 gb runtergeladen und wurde auch erwischt !!!!!!

    wasn looooser !!!!

    Muhahahahahaha

    p.s.: hab ein kleines loch im schreibtich stuhl das man nicht so leicht sieht !!! da kommt dann mal schön die festplatte rein und der fettwanst würde draufsitzen unds im leben nicht merken !!!!!!

    .:lol:.
  • Die von Galileo haben doch eh keine Ahnung. Was hat ein Link mit Tauschbörsen zu tun....:depp:

    Die eine: "Ich wusste nicht, dass das illegal ist...."
    Ne bessere Ausrede fällt der au net ein oder..... :depp:

    Und meiner Meinung nach sind Tauschbörsennutzer selber schuld wenn sie erwischt werden :P

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • 2 Sachen:

    1. Musik im Internetradio mitschneiden oder Filme im Fernsehen aufzeichnen und Musik downloaden, welche offensichtlich illegal kopiert und angeboten wird sind 2 Sachen! Aufzeichnen ist legal weil der Radiobetreiber oder der Fernsehsender die Gebühren (GEMA etc.) bereits abgeführt hat und vorher ein Original des betreffenden Stücks oder Films bereits käuflich erworben wurde. Dies ist beim Download aus offensichtlich illegalen Quellen nicht der Fall.

    2. Ich singe selber in einer Band und bin für freie Downloads. Musik muss bekannt gemacht werden unter Leuten. Die Situation ändert sich und das muss man akzeptieren. Wenn die Musik bekannt ist, werden Umsätze der Musikindustrie über Konzerte erreicht und die Tickets dafür werden in Zukunft teurer werden.
    Ich war selber vor Jahren bei Depeche Mode, da hat die Karte so um die 70-80 DM gekostet. Jetzt zahlt man aktuell um die 80-100 EUR

    ABER die Musikindustrie macht nicht Jagd auf die Leute, welche downloaden, sondern hauptsächlich in Tauschbörsen Material zum Download anbieten. Weil die unauthorisierte Verbreitung verboten ist.

    LG btronic
  • Ich finde diese Beiträge immer wieder zum lachen :D

    Die meisten Verfahren werden eh eingestellt weil die Staatsanwaltschaft in 95 % der Fälle garkein Interesse daran dies zu verfolgen. Die Abmahnung von dem Anwalt der fetten Sau das ist das einzige was dann wirklich wehtut!

    Ich kenne soviele Leute die über P2P Laden (Ja ich gehöre auch dazu und ja ich kenne auch andere Wege...) und von den Leuten wurde noch nie jemand erwischt. Das ist doch nur eine Panikmache die bei so vielen Leuten wirkt.

    Naja wenn der dicke kommt dann wird der auf meiner Platte nicht viel finden ohne das richtige Passwort. :löl: