Danke Post !

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Post !

Hallo @LL

was mich total stinkig macht, ist der dankpost von Usern als .jpg Bild :mad:
    habt ihr schon verlernt Danke zu posten,oder seit ihr zu faul (die sich angesprochen füllen wissen was ich meine)? statessen sehe ich öfters ein pic mit einen Danke :(
    ich denke das ist unnötiger Traffic,und jeder ist im stande ein Danke auf seiner tastatur zu posten,ausgenommen sind natürlich menschen die irgendeine Behinderung haben und nur mit paste und copy arbeiten...

mein vorschlag Danke posts als bild verbieten!

Gruß Lee
  • Der Traffic geht doch nur auf Kosten des Pichosters und wenn du den eigenen Internettraffic meinst, wer hat denn heutzutage noch einen Volumentarif? Alternativ könnte man alle Bilder auch blocken ;)

Warum ist eigentlich der Kritik-Bereich hier von den Postzahlen genausogroß wie beispielsweise der "Movietalk"? Da stimmt doch was nicht :rolleyes:
  • Snow1 schrieb:

Der Traffic geht doch nur auf Kosten des Pichosters und wenn du den eigenen Internettraffic meinst, wer hat denn heutzutage noch einen Volumentarif?

Ach Snow, du glaubst nicht wie viele ISDN User hier im Forum noch unterwegs sind. Kann sein, dass die Flatrates haben, aber schneller werden sie dadurch nicht !
    Und auch beim DSL sollte man die Trägheit mancher Nutzer nicht unterschätzen, die weiterhin einen Volumentarif nutzen.

Ein wenig Rücksicht auf einige kann durchaus nicht schaden.

Gruß
    yuhu