gps erst nah reset auf werkseinstellung !!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gps erst nah reset auf werkseinstellung !!!!!!

hallo
    habe einen medion 4420 mit original aldi 4.0ae soft , habe mir den poiwarner hier aus dem forum drauf gespielt , alles bestens , aber ich habe ein problem.

wenn ich das gerät ausschalte und dann wieder in betrieb nehme , sagt mir die ansage , dass die route berechnet ist , aber dann passiert nichts mehr , kein gps und der pfeil auf dem bildschirm bewegt sich nicht , keine ansage mehr , einfach nichts mehr .

es geht erst wieder , wenn ich das gerät auf werkseinstellung zurücksetze , die sprache wähle und dann ein ziel eingebe , dann startet er die route standartmässig mit startbild in frankfurt und hat nach kurzer zeit gps signal und stellt dann auf meinen aktuellen standort um und die navigation läuft.

was ist denn da passiert ???

kann mir jemand helfen ??
    chocho
    ps. die navigation ist allerdings ungenau bzw. ich erreiche mein ziel auf kleinen umwegen .
  • hallo
    sorry , dass ich nochmal hoch schiebe , aber kann mir denn niemand helfen , ich bin echt etwas ratlos.
    was könnte ich denn verstellt bzw. durch das installen des poi warners verändert haben ??
    nichts geht und ich hab keine ahnung , was ich machen kann.
    chocho