Daten DVD (Englischkurs Digital Publishing Original) möchte ich gerne eine 1:1 Sicherheitskopie anlegen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daten DVD (Englischkurs Digital Publishing Original) möchte ich gerne eine 1:1 Sicherheitskopie anlegen!

Hallo,

bin neu, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen teuren Englischkurs als DVD gekauft und möchte mir nun eine Sicherheitskopie anlegen mit einer 1:1 Kopie! Die DVD ist aber gesichert mit Css/CPPM. Ich habe einen Siemens Notebook (6 Monate alt) und habe schon einiges probiert u.a dvd43 und anyDVD Copy Programme habe ich nur Trail/Schareware Programme ausprobiert: Alkohol, nero Version mit PC bekommen.
    Gruß

JD
  • Ja, kann dir auch nur CloneDVD empfehlen das Programm ist wirklich gut. Kann aber nicht fassen das Alcohol dir nicht eine 1:1 Kopie erstellt hat mit diesen Programm kann man ja (fast) alles machen :)

LG
    Us3r
  • Versuchs mal mit GameJack: speichert und brennt nicht nur Spiele wie der Name sagt sondern wirklich ALLES! Wenn du die DVD direkt brennst brauchst du nix mehr machen. Aber wenn du sie erst auf der Festplatte speicherst und dann brennen willst fragst du dich mit Sicherheit "was soll ich mit den Zwei komischen Datein (*MDF*MDS) jetzt machen?" ganz einfach: einfach mit Iso Buster auf deine DVD extrahieren. Falls fragen auftreten frag einfach.
    lg mclaren