Passt das so?


  • Fiebs93
  • 1060 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passt das so?

    Hallo!

    Ich wollte einmal fragen ob der Lüfter (Thermaltake Blue Orb FX)

    genug platz auf meinem Gigabyte-GA-P35-DS3 Mainboard und in meinem Thermaltake Soprano Gehaüse hat.

    Vll. ist noch wichtig, dass ich die 8800GTS 512MB (G92) einbauen will.

    Ist also genug platz und bleiben alle RAM Steckplätze frei? :confused:
  • Hallo,

    Also mit dem Gehäuse sollte es da keine Probleme geben! ;)

    Hier der Vergleich von Intel-Kühler und Thermaltake Blue Orb FX: klick

    Ob alle RAM-Steckplätze frei bleiben, kann ich nicht 100%-tig sagen, aber so wie das aussieht passt das auch, obwohl der Thermaltake-Kühler schon etwas größer ist als der Intel-Standard-Kühler!
    - Gruß ZaLaD -
  • Hab die selbe Config und mein Arctic Cooler 7 passt da prima drauf :)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Hmm

    ich denke das wird eng werden :\

    in meinem PC (Eckdaten siehe Signatur) wird glaube ich 1 RAMSlot besetzt vom CPULüfter...

    Ich habe die beiden Module gleich nach ausssen verschoben, so weiß ichd as nu nicht genau, aber ich denke, dass 1 Platz auf jeden fall belegt ist

    als ich den Blue Orb FX bestellt hab, dachte ich es wäre son kleiner schnuckliger :D

    weit gefehlt, ist wirklich groß das Teil :eek:

    aber auch leise, nur meiner gibt so komische Geräusche manchmal von sich o_O

    scheint am Airflow bei mir zu liegen, denn wenn ich einen der hinteren Lüfter ausmachen, verschwindet das Geräusch :rolleyes: :confused:

    is schon komsich, aber er erfüllt seinen Zweck und kühlt extrem effizient! [Idle: 25°C, Load: 30°C] =)

    greetz