NfS Prostreet stürzt ab!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NfS Prostreet stürzt ab!

Hallo,

habe bei mir folgendes Problem, NfS Prostreet stürzt bei mir immer ab,
    meistens nachdem ich 5-10minuten gespielt habe und dann kommt die Fehlermeldung (siehe Bild)

ImageShack - Hosting :: fehlerfg0.jpg

Aber das Problem tritt erst seit kurzem auf, vorher konnte man es stunden-, wenn nicht sogar tagelang spielen!

und noch komischer ist, das die Zahlenwerte in der Fehlermeldung sich variieren!
    ich habe schon 2mal bis Unendlich gezählt
  • also es ist ein:
    CPU Typ Mobile DualCore Intel Core Duo T2050, 1600 MHz (12 x 133) (Centrino Duo)
    mit einer:
    GeForce Go 7400 mit 128Mb RAM aber bis zu 256Mb Turbocache

Arbeitsspeicher hab ich 1Gb

aber wie gesagt, es lief ja vorher zig Wochen ohne zu mucken!
    ..falls jetzt jemand meint sich solle den Treiber aktualisieren,
    das geht nur sehr schwer, da Benq keine neuen Treiber für mein Notebook
    bereitstellt:(
    und auf irgendwelche Experimente mit ner Ini-Datei von einem anderen Treiber umschreiben damit der dann auch bei mir läuft hab ich nicht so wirklich Lust drauf
  • mmhm also über nen Virus hab ich mir noch keine Gedanken gemacht,
    müßt ichgleich mal überprüfen... denke aber mal eher nicht daran!
    in solcherlei Sachen bin ich immer vorsichtig genug

habe gestern noch mehrere Programme (SpybotSD, WindowsTool gegen Böse Software1.38, und Zonealarm) drüberlaufen lassen und die hatten alle keinen Virus o.ä. entdeckt!
  • ich habe eine aktuelle Treiberversion von Nvidia modifiziert (da von meinem Notebookhersteller keinerlei Support in Richtung Treiberaktualisierung besteht deren aktueller Treiber ist von 2005)
    und jetzt gehts wieder wunderbar!