Genug Platz

  • Kaufberatung

  • Fiebs93
  • 731 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genug Platz

    Hallo!

    Ich wollte einmal fragen ob der Lüfter (Thermaltake Blue Orb FX)

    genug platz auf meinem Gigabyte-GA-P35-DS3 Mainboard und in meinem Thermaltake Soprano Gehaüse hat.

    Vll. ist noch wichtig, dass ich die 8800GTS 512MB (G92) einbauen will.

    Ist also genug platz und bleiben alle RAM Steckplätze frei? :confused:

    ferra.ru/images/182/182630.jpg
    -
    Bild mit 1280 x 911 zu groß. Rulez lesen.
    greetz lukas2004
  • Also meines wissens nach, sind die Kühler für die entsprechenden Sockel so konzipiert das diese keine anderen Bauelemente versperren.

    Alles andere könnte sich ein Lüfterhersteller auch nicht erlauben.

    Das Gehäuse ist auch ein normaler Tower. also ich meine der geht da auf jeden Fall rein!

    cu
  • Ich würde auch sagen das passt. Also ich habe mit meinem Zalman 9500 auch keine Probleme und der ist auch schon größer.

    Das Bild ist ein DS3 R, erkennbar an den insgesamt 8 SATA Anschlüssen;)
  • Ansich sind die Kühler so abgestimmt, dass sie keine Steckplätze verdecken, falls sie das tun steht das meistens auf der Kühlkörper drauf... ich weiß nicht wie fest deine entscheidung steht, aber ich würde dir generell vm Blue Orb abraten... das P/L verhältnis is nich so geil... vom platz her jedoch sollte das kein problem sein. auch nciht mit der 8800gts 512, da dies ein ATX board ist und somit die bestückung der Platinen der Steckkarten nach unten zeigen, also weg von der CPU, und somit bekommst du auch mit der höhe der karte keine probleme, dir geht nur ein PCIe 1x platz verloren
    Alle Rechtschreibfehler sind pure absicht und enthalten eine unterschwellige Botschaft mit der ich Versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen!