Cryptload über WLAN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cryptload über WLAN

Hallo,
    ich würde auch gern die RS-Wartezeit verkürzen und bin hier auf dem Board auf Cryptload gestoßen. Nun habe ich aber folgendes Problem:
    Ich bin nicht mit einem eigenen Router im Netz, sondern habe an der Arbeit ein offenes Wlan-Netz, auf deren Router ich keinen Zugriff habe (ich habe auch keine Routerdaten). Daheim ist es ähnlich. Dort gehe ich über einen VPN-Tunnel eines Vereins ins Netz (dadurch wurde in unserem Dorf DSL ermöglicht).
    Funktioniert Cryptload auch, wenn ich nichts über den Router weiß und keine Einstellungen vornehmen kann?
    Wenn ja, kann mir jemand in einfachen Worten erklären, wie ich vorgehen muss?
    Liebe Grüße
    Julchen
  • Meiner Meinung nach ist es in beiden Fällen nicht mögich als Free-User von Rapidshare mithilfe von einem Ip-Wechsel zu laden, denn der Router bezieht eine IP vom ISP, sobald er sich dort anmeldet. Also wenn du keine Möglichkeit hast (und die wirst du nur schwer oder gar nicht haben ohne Routerdaten) den Router dazu zu bringen sich neu zum ISP zu connecten hast du keine Chance. Dann hilft nur der Premium Account.
  • Danke für deine Antwort. Zu schade. Den Premium Account will ich lieber umgehen, da ich keine privaten Daten hinterlassen möchte. Der Download bei RS ist ja sicherlich nicht so ganz legal, denke ich.
    Welche Routerdaten benötige ich denn? Vielleicht kann ich die ja herausbekommen.
    LG
    Julchen