Allein in den Urlaub...

  • Allgemein

  • 0xygen
  • 1465 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allein in den Urlaub...

    Hi,

    ich möchte mal allein in den Urlaub fahren. Leider ist mein Budget ziemlich klein. Ich wollte mal fragen wer schon mal allein Urlaub gemacht hat und welche Orte (in und um Deutschland) da was bieten...
  • Zunächst musst du mal schreiben, was du im und vom Urlaub erwartest.
    Willst du Action, Frauen aufreissen & Abfeiern oder Berge und Seen?

    Erläutere doch mal genauer, was dir so vorschwebt.
  • Wie Du siehst,bekommst du mehr fragen,als wie Antworten,das zu recht ,den auch ich hätte ne frage,wie "klein" ist dein Budget? 100€ ~ 500€ ~ 1000€

    Denn alles hat sein preis,je nachdem was du ausgeben willst.
  • 0xygen schrieb:

    Hi,

    ich möchte mal allein in den Urlaub fahren. Leider ist mein Budget ziemlich klein. Ich wollte mal fragen wer schon mal allein Urlaub gemacht hat und welche Orte (in und um Deutschland) da was bieten...


    Ich habe in Deutschland mit wenig Geld und einem Fahrrad oft in Jugendherbergen oder bei Bauern in der Scheune (mit Frühstück) übernachtet.
    Wenn noch weniger Geld zur Verfügung steht, könntest du auch Zelten.
    Aber auf ausgewiesenen Plätzen... manchmal reicht bei dem Platzwart ein Dackelblick und du kannst billig dort schlafen.
  • Da der Threadersteller keinen Account mehr hat, sind weitere Antworten wohl sinnlos.

    Hab vor ein paar Tagen den Beitrag mal den Moderatoren gemeldet, hat sich bislang aber noch nichts getan. ;)