warum ist stro haxx0rn so verpöhnt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum ist stro haxx0rn so verpöhnt ?

hab mich in letzter zeit mal intensiver mit dem thema stro haxxorn beschäftigt,hab bissel gesurft und festgestellt wie verpöhnt haxx0rn eigentlich ist,ich meine es ist doch genau so illegal files auf nen Pub zu schieben sowie sich nen stro zu bauen und dort files raufzupacken.Desweiteren erklären die Haxx0rs nur sehr selten und ungern wie das ganze funktioniert,was ich übrigends schade finde auch kann ich stundenlang im i-net surfen und finde nix gescheites zu dem thema,wenn da nur irgendwelche texte von Vollprofis die irgendein gebrabbel
    tippen und immer nur um den heissen brei reden nach dem Motto : "den rest müsst ihr euch dann schon selber erarbeiten :D"
    wieso ist das so verpöhnt das net einer sich mal traut den leuten die überhaupt keine ahnung haben mal nen dickes TUT zu schreiben.
    Fürs Taggen von Pubs und Scannen gibt es doch jede menge tuts warum net fürs haxx0rn ? Natürlich weiss ich das man fürs haxx0rn jede menge mehr wissen und beherrschen muss aber da kommt dann einer und erzählt "ja heutzutage kann jeder kiddie schon haxx0rn" wenns so leicht wieso versucht keiner das den leuten mal zu vermitteln?
  • Ich kann zwar ned h4x0rn, aber ich denke, die leute wollen nicht, dass ihr Wertvolles Wissen an N00bs weitergegeben wird, die dann n scheiß zusammenh4x0rn, und somit die ganze h4x0r szene am arsch wäre. Des weiteren isch h4x0rn ja schwer und weiterhin noch Strafbar!!!

Gruß

Beerdealer
  • wieso soll die hax0r szene dann am arsch sein ? umso mehr leute es gibt die haxx0ren können umso besser doch eigentlich für die szene.Also die die haxx0ren können meine alle immer es wär voll einfach
  • Da hast du eine falsche Ansicht.
    Je mehr Nobs es gibt, desto gefährlicher.
    Und je mehr es können, desto weniger Ausbeutung gibt es :)
    Das ja auch der Grund warum ntpw etc. schon längst fast wieder tot ist...