Receiver problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Receiver problem

Hallo zusammen. Habei ein fehler gemacht mein Receiver ist der Edision 2600 CI Also ich hatte 250 Kanäle drauf und Premiere war offen jetzt wollte ich noch ein paar Kanäle finden und habe den autom. Suchlauf gestartet hat der mir jetzt 1500 Kanäle gefunden und keiner davon ist Premiere jetzt sind die alten kanäle weg. Nun meine Frage wenn ich den auf Werkseinstellung zurücksetze, was passiert dann? Ist die Firmware für premiere dann weg und die eingegebenen Keys auch oder nicht? Und wie könnte ich meine Alte Kanalliste wiederbekommen? Ach ja und auf welchen Sat ist Premiere.
  • hi,

du müsstest einfach deine alte kanalliste wieder draufspielen.

da du ja nen emu draufhast, müsstest dich ja damit auskennen :P

MfG Yoda2003
  • Receiver problem

Hier ist das Problem ich habe davon keine Ahnung habe den schon so bekommen. Und was ist ein Emu? Und was ist mit meinen Frageen? Ich würde darauf gerne eine Antwort haben.
    1:wenn ich den auf Werkseinstellung zurücksetze, was passiert dann?
    2:Ist die Firmware für premiere dann weg und die eingegebenen Keys auch oder nicht?
    3:wie könnte ich meine Alte Kanalliste wiederbekommen?
    4:und auf welchen Sat. ist Premiere?
  • am besten du versuchst die premiere kanäle manuell über fernbedienung zu suchen.
    also ich hab ne dreambox, bei meiner giebt es fertige settings(senderlisten) die man über bestimmte programe einspielen kann.
    google doch mal bissle nach, zb Edision forum oder so
  • Receiver Problem

Also verstehe ich das richtig es gibt ein Programm das man draufspielt und da sind schon vertige Senderlisten? Wonach richtet sich das denn welche Kanäle da sein werden? Ich meine wenn ich autom. suchen lasse sind das weit über 2000 Kanäle 80% davon unbrauchbar.
  • Du brauchst ein Prg wie z.B. SetEdision, damit kannst du deine Senderlisten editieren. Natürlich musst du dazu den Receiver mittels NullModemkabel mit dem PC verbinden.
    Google halt mal ein bisschen, gibts alles im Netz.

Und Premiere ist auf Astra 19,2°. Aber das hat sich vermutlich Ende des Monats sowieso erledigt...
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • Danke erst mal. Ich habe dieses Prog. jetzt damit kann man die Kanäle doch nur sichern. Was ich gerne haben würde ist eine fertige Liste mit allen aktuellen Kanälen die man einfach draufspielt. Wenn es für meinen Edision 2600 sowas gibt,würde ich gerne wissen wo und wie ich die draufbekomme.

Also Leute kann mir denn jetzt einer sagen wo ich fertige Senderlisten bekomme oder nicht. Mit dem Prog. komme ich nicht weiter.Muss doch bestimmt fertige Listen geben?