Mda Touch Internet Expl.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mda Touch Internet Expl.

Hallo.Ich brauch mal eure Hilfe.Ich hab das MDA Touch und kann jetzt nicht mehr im Internet surfen.Ich geh über meinen Router rein und hat auch bisher funktioniert.Und jetzt sagt das Teil mir "Adresse ist ungültig".Egal was ich eingebe.Woran kann das liegen.Kann ich mir die komplette Software von dem Teil neu aufspielen.Wenn ja wo bekomm ich die her???

Vielen Dank für Eure Hilfe
  • MDA Touch zurücksetzen ist ganz einfach:

du hältst die beiden Telefontasten gedrückt und drückst gleichzeitig mit dem Stift in die Öffnung für den Reset (ca. 5 Sekunden lang steht aber auch im Handbuch)

Dann die beiden Telefontasten weitergedrückt halten ...

Als Ergebnis wird das im ROM befindliche BS wieder auf den Touch gespielt ...
    Ein Aufspielen ist sonst nicht notwendig, bzw. durchführbar ...

unbedingt vorher die Termine, Kontakte usw vorher über active sync. sichern, weil die nach einem Hardreset weg sind !!! Danach keine Backups einspielen, sonst war der Hardreset umsonst sondern den PDA neu aufsetzen
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®