Office 2007 Testversion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Office 2007 Testversion

Hallo zusammen,

für manchen von euch mag die Frage die ich habe irgendwie idiotisch sein,
    aber diesmal check ich's echt nicht.

Ich habe auf meinem Laptop eine 60-Tage Office Testversion.
    Diese 60 Tage musste man auch aktivieren, was ich auch gemacht habe.
    Nun möchte ich diese Testversion zur Vollversion machen, aber ich bin zu blöd.
    Ich kann den Produkt-Key nirgends eingeben.
    Wenn ich den Office Aktivierungsassisten startet und den Punkt "Key eingeben"
    starte wird Word geöffnet und das wars dann. Weiter passiert dann nichts mehr.

Kann mir jemand helfen.

andsan
  • Die Office-Palette ist doch nicht wie Windows auf Tage begrenzt sondern auf darauf, dass man die Programme nur 60mal öffnen kann, oder?

Normalerweise müsstest ja immer ein Hinweis kommen, dass Office nicht aktiviert wurde.

Was hast du den inzwischen käuflich erworben? Normalerweise brauchst du eine neue Serial und die Aktivierung vollziehst du dann per Internet bzw. Telefon - brauchst also keinen Key (nur eine neue Serial).

Product Key (CD-Key) für Office 2007 ändern schrieb:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Registration\{00002109030000000000000000F01FEC} umbenennen in z.B. “…_OLD”.
    Wenn anschließend ein Office-Programm geöffnet wird, werden sie nach dem Produkt-Key gefragt.
    In den Unterordnern steht dann was von Office.

Hinweis: die obige Zahlenfolge kann etwas anders sein, falls du keine Enterprise-Edition verwendest.