GPS-Maus I-Blue 737 der Wahnsinn!


  • jayray
  • 1363 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GPS-Maus I-Blue 737 der Wahnsinn!

    Hallo,
    Hab heute die I-Blue 737 bekommen - was soll ich sagen - ich habe schon im Haus 8 Sats in use !!
    Netzteil dabei,KFZ-Ladekabel und der Akku ist Nokia kompatibel-also für ein Handgeld austauschbar.

    Für Interessierte - Suchbegriff bei Ebay:
    NEU 51 KANAL BLUETOOTH GPS RECEIVER 25 Std AKKUBETRIEB
  • GPS-Maus i-blue 737A+ der noch größere Wahnsinn

    Hi,
    habe soeben meine neues nochmals verbesserte GPS- Maus i-blue 737A+ erhalten und bestätige den Bericht der i-blue 747A+ (selbe Maus nur mit tracking) GPS-Bluetooth-Datenlogger i?Blue 747A+ ganz unten:

    Der Logger ist grossartig. Er ist nicht der Kleinste den es gibt, hat aber den besten Empfang den ich kenne und mit ca. 37 h Laufzeit loggt er sensationell lange. Eine absolute Empfehlung für alle die Ihre Wanderungen, Radtouren, Segeltörn, Autofahrten etc. aufzeichnen wollen. Natürlich ist er auch prima geeignet zum Geotagging und um Strassen für das openstreetmap-Projekt zu kartographieren. Ein absolut würdiger Nachfolger des i-blue 747.

    keep on tracking and geocaching....