ccf datei herunterladen wie?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute! also folgenes Problem:

Um es genau zu beschreiben ich wollte gerne mir die staffeln von Dr. House runterladen über 3dl.am... So dort stehen sie aber nur als ccf zur verfügung... Ich hab auch Crypload auf dem Computer aber krieg ich das auch irgendwie hin die wieder zu entschlüsseln??? Wäre nett wenn mir da irgendjemand weiter helfen kann hab nämlich kaum ahnung von dem program

//edit:

also jetzt so zwischenbericht hab es jedenfalls schon mal geschafft alles in Crypload zu kopieren aber jetzt läuft die Zeit andauern von vorne ab und es läd einfach nix...

Er versucht einzuloggen und nach der wartezeit von 140 min sagt er Problem: Exception... was kann ich tun???

//edit by RamsesV: Bitte immer die Editierfunktion nutzen und Doppelposts vermeiden
  • Meine einstellungen müssten eigentlich alle in ordnung sein... hab das problem das mein router nicht drin ist aber hab alle einstellungen vorgenommen wie überall beschrieben... beim versuch zu downloaden sagt er mir aber immernoch problem: exeption

//edit:

was auch immer das heißen mag

ok keine ahnung warum aber jetzt funktioniert es auf einmal! Na dann vielen dank für eure hilfe

//edit by RamsesV: Editierfunktion....
  • Liebe itta, bitte Editierfunktion nutzen. Nachdem du meinen Edit nett ignoriert hast, geb ich dir eine Gedankenstütze.

Und nachdem das geklärt scheint, mach ich zu auch noch.

Lg
    RamsesV