Digitaler Dvb-s Receiver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Du Dir wirklich etwas sehr Gutes zulegen möchtest, dass sehr gut und jederzeit prima funktioniert, so kann ich Dir ausdrücklich ein Gerät aus dem Hause Digenius empfehlen:

Digenius tvbox S7CIHD mit 320 GB als reine Sat- Ausführung

oder als Kombiausführung

Digenius / Grobi tvbox ST7CIHDGB mit 320 GB für Sat u. Terr. (wechselseitig ...)

bzw. Grobi tvbox SC7CIHDGB mit 320 GB für Sat u. Kabel (wechselseitig, da nur dual)

Für beide zuletzt genannten Geräte gibt es zusätzlich eine Twinlösung (allerdings mit einem 2. Gerät).
    Nähere Infos sind auf der Seite von Grobi bzw., dort in der verfügbaren FW als Beigabe zu finden.

Zusätzlich wäre noch die OEM- Variante bei Arcon als Titan 6000PVR mit alphanum. Display und 160 GB sowie YUV- Ausgängen.

Humax kenne ich, aber da bekomme ich Gänsehaut --> Danke nie ...:D
  • Ich würde mir auch wieder nur einen Technisat Digicorder S2 kaufen. Dieser hat eine 80 oder 160 GB Platte und ermöglicht durch zwei getrennte Receiver zeitversetztes Fernsehen, Aufnahme auf anderem Kanal als den, welchen man gerade guckt usw. Da es inzwischen einen Technisat Digicorder HD S2 gibt, bekommt man den "normalen" Technisat S2 oft günstig gebraucht. Dieser reicht m. E. vollkommen aus.
  • Technisat HD S2 oder der Digicorder S2 gebraucht weil der HD noch sehr teuer ist. Damit wirst du vollends zufrieden sein.
    Bedienung, Funktionen, Technik, Qualität.
    Noch dazu isses ne Deutsche Marke die nur in Deutschland bauen und Forschen.
    Du unterstützt deutsche Arbeitsplätze quasi ;)