Windows Home Server Installationsschwierigkeiten

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Home Server Installationsschwierigkeiten

Hey

Also zu meinem Problem: Ich wollte mal zusätzlich zu meinem XP Windows Home Server als Betriebssystem nutzen. Ich machte eine neue Partition, um darauf den Windows Home Server zu installieren. Nun startete ich meine Windows Home Server DVD, und wollte den Windows Home Server installieren. Nun dachte ich, da könne man die Partition auswählen, auf der man das Betriebssystem installieren will, doch es listet nur alle verfügbaren Partitionen auf, und es steht, dass es alle die formatieren will... Viel weiter im Installationsfortschritt zu gehen traute ich mir nicht, denn cih will ja nicht, dass es alle Partitionen formatiert. Könnte mir vielleicht jemand helfen???

MfG MartinZeller
  • keine Chance!

Soweit ich weiß hat Microsoft das Nutzen von HomeServer parallel zu XP oä ausgeschlossen! Der HomeServer soll ja als Server laufen und ggf im Keller stehen. Dazu gibts dann eine Art RemoteShell bzw HTML-Konfig.

Denke auch über diese Lösung nach. :confused: :confused:
    Hast Du schon Erfolge?

djigoro
    [FONT="georgia"][COLOR="blue"]3-achsige Laster sind nicht so gefährlich wie 2-beinige![/color][/FONT]