Wie lange seit ihr mit eurem Partner zusammen?

  • Frage

  • 7988
  • 4026 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit 8 Jahren ein Paar und seit 3 Jahren glücklich verheiratet :)

    Durch Ehrlichkeit und Offenheit haben wir schon einige Tiefen überstanden und sind noch enger zusammengewachsen.
  • Seit etwas über zwei Jahren sind wir glücklich zusammen :)

    Mal sehen, ich hoffe das bleibt auch noch ne richtig lange Zeit so.

    Bin echt glücklich mit meiner Kleinen ;)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Habe rund 30 Jahre lang die "passende" Frau gesucht. Dies war leider mit Höhen und vielen Tiefen verbunden.
    Heute kann ich nur sagen: 1000x berührt..... wir kennen uns schon 16 Jahre und vor knapp 14 Monate hat es richtig gefunkt. Wir sind beide super happy und finden die Zeit ohne den Anderen schrecklich.
    Wir brauchen kaum Worte und wissen doch was der andere sagen will.
    Einfach nur herrlich!

    Ein HOCH auf die Liebe, auch wenn es erst nach dem 40sten ist...

    paperdealer
  • Ich habe bisher einmal im Leben das große Los gezogen und das war und ist noch immer meine Frau!!!
    Ich bin nun seit 15 Jahren mit ihr zusammen, wovon wir dieses Jahr 11 Jahre verheiratet sind.
    Und eins könnt ihr mir glauben, ich würde sie sofort wieder heiraten, denn sie ist das Beste was mir im Leben passiert ist!!!
    :)
  • Hallo an Alle,
    demnächst steht die Silberne vor der Tür.
    Haben zwei nette Kinder Sohn und Tochter und zwei liebe süße Enkerl.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem was wir bisher geschaffen haben.
    Wir wünschen uns auf jeden Fall noch die goldene.
    Und allen anderen hier im Board auch.
    HAWI :)
  • 5 Jahre und ich glaube das das wichtigste die erste verliebte zeit ist, sollte alles innig sein und vor allem die Gefühle echt dann kann es klappen.
    Vielleicht ist aber auch etwas Erfahrung von nöten um das Glück zu erkennen und zu schätzen.
    erlaubte Boardsprachen: deutsch & englisch
  • Im Juli werden es drei Jahre, 2 Jahre wohnen wir jetzt zusammen und sind schon 2 mal umgezogen und nun ist auch der Nachwuchs unterwegs in Form eines Mädchens. Hochzeit ist noch nicht geplant