Problem mit QIP

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit QIP

hallo,

ich benutze schon seit längerem QIP, momentan in der Build 8040 Version und hatte bisher nie Probleme. Erst seit ein paar wochen tritt eins in ca 70% der Fälle beim einloggen auf!! =( (habe mich auch auf anderen Rechnern mit anderen Versionen eingeloggt, wo das gleiche Problem auftrat)...

Direkt nach dem einloggen (bin ca für ein halbe minute online), erscheinen unten rechts zwei Popups von QIP mit den Fehlermeldungen:
    - sie verschicken zu viele nachrichten (obwohl ich gar keine verschickt habe!)
    und danach...
    - sie haben sich versucht zu oft einzuloggen, versuchen sie es etwas später nochmal (hab ich auch nicht getan!)

...daraufhin kann ich mich erst nach ca. 5 minuten, durch wechseln in den Online-Status, wieder anmelden...bei zu frühem wechsel geht der gleiche Schman von vorne los.... =(

durch googlen erfuhr ich das ich mal wieder nicht der einzige auf der großen weiten welt mit dem problem bin, bin aber auch auf keine hilfe gestoßen...das einzige was dabei rauskam ist, das mein ICQ-Account eventuell gefreezt wird?! (Was bedeutet das?! Kann man dagegen was tun?!)

oder könnte es auch noch andere Gründe dafür geben?!

über hilfe wäre ich sehr dankbar...

mfg
    wheataa