Game Poster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Game Poster

Moinsen Leute,
    Ich suche Poster von Computer und konsolen spielen.
    Größe ist erstmal egal und ob sie aus einer alten PC zeitung stammen oder Promotion-poster mir egal.
    Bin bereiht 50cent-10euro zubezahlen (je nach menge und größe etc.)
    Einfach per pn oder hier im tread melden =)

Danke
  • Jo weiß ich habe auch schon im inet gesucht.
    Und das 10euro war auf mehrer bezogen^^.
    Werde wahrscheinlich bald welche bestellen.
    Wollte aber erstmal hier fragen

Edit:// und Poster von spielen gibts leider fast nie, außer halt im inet. Und vorallem Promotion poster
  • ich hab da noch ein paar poster aus der pc-games... einmal ein poster von crysis mit nem entwicklungs-baum von earth 2160 oder so, dann eines FarCry vorne Crysis hinten, dann medieval 2 total war, vorne und hinten, karten von oblivion, einmal gothic 3 vorne wie hinten, einmal max payne vorne und hinten, eine riesen weltkarte von world of warcraft, knight shift 2 und earth 2160 stammbaum, mal wieder, auf einem weiterem poster, need for speed und Der herr der ringe schlacht um mittelerde, karten von gothix 2, noch eine riesen-karte von wow 8| und ein riesen-haufen national geographic karten... die sind aber für dich ja unwichtig..
    aso, die poster sind alle aus der pc games, noch unbenutzt und gefaltet... größe ist jeweils din a2 oder so, glaub ich... auf jeden sind die recht groß, manche sind auch nur a3, glaub ich, aber das sind eher wenige, so wie ich das sehe... die wow-karten sind jeweils auf zwei din a2 oder so... also... wenn da was für dich dabei ist... ich bin im irc... ;)