Was haltet ihr von diesen PC-Shops hier?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von diesen PC-Shops hier?

Hallo.
    Es ist nun soweit,ich werde mir einen neuen PC gönnen und will den zusammen bauen lassen oder das halt selber machen.
    Nun gibt es tolle Shops,wo man sich seinen PC super konfigurieren kann,wie bei pandaro.de ode rone.de oder halt bei alternate.de
    Nun habe ich bei pandaro 2 super Konfigurationen gemacht,preislich super aber die Shop Kritiken sind schlecht,habe dann viel gegoogelt und einige Shops sind nicht so dolle aber bei mediaMarkt muß nicht sein und wir hier vor Ort haben teure Geschäfte,die deutlich mehr geld für die Komponenten nehmen,als ich im Internet gesehen habe.
    Was meint Ihr?
    Der PC meiner Ältesten ist von one.de und das war super.
    lg redlilli
  • Etliche Meinungen findest du schon mal hier:

freesoft-board.to/f300/onlinehaendler-84821.html

Ich hab meinen vor ner Woche von Hardwareversand.de geliefert bekommen.

Schnelle Lieferung, super zusammengebaut.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]