nero 8 version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nero 8 version

hallo,

habe folgendes problem mit nero 8 und zwar kann ich keine rws löschen und wenn doch sind sie schrott und kann sie nicht mehr verwenden bitte um rat
  • Habe seit gestern Nero 8.3 installiert.

Die Neuerungen der Version 8.3:
    * Direkter Zugriff auf alle Funktionen aus dem Startcenter
    * Unterstützung für High Definition Formate
    * Xbox 360™ und PlayStation® 3 Streaming Funktionen
    * Brennunterstützung für Blu-ray Disc und HD DVD
    * SecurDisc Sicherheitsfunktionen
    * Disks mit einem Klick kopieren
    * Für Windows Vista™ optimierte Benutzeroberfläche
    * Regelmäßige, kostenlose Updates

Quelle: WinFuture
    Es muss jeder selber wissen, ob er diese Neuerungen benötigt oder nicht.

Weiß jemand, wie man das Multichannel-Plugin freischalten kann?
    Wenn ich in Nero Vision ein DVD-Video erstellen möchte, kommt immer die Meldung:
    Ihre Testversion von MPEG2-Video läuft am XXXX ab. Sie können Ihre aktuellen Nero Anwendungen jetzt durch den Erwerb des Multichannel Plugins oder durch ein Upgrade für die neueste Version von Nero 8 aktualisieren.
  • Hol dir Nero 6, das war und ist für mich das beste Programm, alle neueren Neros sind für mich zu überladen, viel Schnick Schnack, was ich nicht gebraucht habe, aber da hat ja jeder so seine eigenen Ansichten... ;)
  • @Gewinnertyp: Nero 6 läuft aber nicht unter Vista!

Habe mich inzwischen wieder von Nero 8 getrennt und WinOnCD 10 installiert.
    Das macht einfach net so viel Probleme wie Nero und ist auch ein Super-Brennprogramm.

Seit ich Nero 8.3 installiert hatte, bekam ich 3 mal nen Bluescreen :flag: ..... seit ich es wieder deinstalliert habe net mehr.

Mir kommt so schnell kein Nero mehr auf den PC.:rot: