Automatisches Update: Windows Media Format 11 SDK unter Windows XP (KB929399)

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Automatisches Update: Windows Media Format 11 SDK unter Windows XP (KB929399)

    Hi ihr Lieben,

    weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist, aber ich versuch es einfach mal.

    Seit einigen Tagen kommt immer unten rechts in der Taskleiste die Info, dass neue Updates verfügbar sind und installiert werden können. Wenn ich das dann tue, dann versucht der Laptop das Update "Windows Media Format 11 SDK unter Windows XP (KB929399)" zu installieren. Macht auch was und meldet dann Installation abgeschlossen.

    ABER: das Symbol kommt immer und immer und immer wieder. Und immer wieder installiert das "angeblich".

    Wie krieg ich das denn weg???

    Liebe Grüße
    Granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • eine gekaufte!!! bzw. war die halt auf dem laptop schon drauf beim kaufen!!!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • da war ich grad, aber ich steig da gar net durch. :(

    will einfach nur, dass der lappi das nicht mehr installieren, weil ja auch bei jedem runterfahren des rechners die meldung wieder kommt, dass es installiert wird etc.

    das nervt...
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • es kommt darauf an wieviel Kenntnis du hast.
    Du müsstest deine WindowsUpdate.log auslesen und das sind schon einige Seiten.
    Wenige Kenntnise? Dann würde ich dir erst einmal empfehlen deaktiviere dein automatisches Update für XP.
  • windows update.log - davon hab ich null ahnung ;)

    hab jetzt erst mal die automatischen updates deaktiviert. nu kommt halt vom windows sicherheitscenter die meldung, dass ich das nicht aktiviert habe... also ne neue meldung *andiestirnklatsch*... lol
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • Ist das nicht nett von XP.?..:rolleyes:
    Leider schließt das eine nicht das andere aus, würde jetzt nur gehen wenn du dein Center auch deaktivierst. Denke mal, das ist aber nicht deine Absicht. lol.
  • also, nu isses wech. hab mal im sicherheitscenter "nur benachrichtigen, nicht automatisch installieren" eingestellt und dann bei drr meldung kam die möglichkeit, es nicht zu installieren und auch nicht mehr nach diesem update zu fragen :D

    schwere geburt, aber lieben dank fürs helfen!!!
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]