Kaspersky Problem


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaspersky Problem

    Hi leute,
    gestern abend hatte ich meine KasperskyIS6 deinstalliert und wollte die neu draufmachen. (XP SP2)
    Beim Installieren hatte er sich aufgehängt und blieb stehen. maus war das einzigste was noch ging. sonst gaar nichts.. mir blieb nach 5 minuten rumversuchen nur übrig die kiste auszuschalten.
    Nun ist Kaspersky auf meinem rechner.. und geht auch so weit.. nur nicht ganz. Er blockiert manchmal sachen die ich nicht eingestellt hab usw.
    Mein Problem ist nun ich krieg den nicht mehr runter.

    Wenn ich in Syseinstellung geh und unter software den deinstallieren will kommt eine Meldung
    "Diese Aktion ist nur gültig bei installierten Programmen"
    voll geil..
    Ich habs auch schon im abgesicherten Modus versucht aber ich krieg den nicht mehr runter.
    Offensichtlich liegt das an dem absturz bei der installation... könnt ich mit denken.
    Könnt ihr mir helfen?

    gruß sI
  • Hast du schon mal bei Kasperski nach einem Removal-Tool geschaut?

    Oder, einfach nochmal drüberinstallieren und das Ende abwarten, dann werden auch die Deinstallationsroutinen richtig angelegt.
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

    Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • super.. das Removal-Tool von Kaspersky kannte ich nicht.

    das proggi erkannte meine KIS6 erst nicht, aber unter der Eingabekonsole dann doch.

    hat geklappt. wunderbar DANKE

    gruß sI