kostenlosen webspace


  • Hochtöner
  • 2850 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr guten kostenlosen Webspace gibt es bei

    www.freexl.de

    Habe mein Board auch bei denen gehostet und bin sehr zufrieden mit den Space und Support.
  • Original geschrieben von Baumschubser
    Sehr guten kostenlosen Webspace gibt es bei

    www.freexl.de

    Habe mein Board auch bei denen gehostet und bin sehr zufrieden mit den Space und Support.

    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich wollte lediglich die Benutzern (und die es werden wollen) dieses "Free" Webspace Anbieters warnen.
    Macht regelmäßig Backup's von eueren Seiten, da Ihr leidergottes hilflos der Willkür eines absolut unseriösen Webmasters ausgeliefert seid.

    Ich habe ganz brav ein Acc angelegt, in zwei arbeitsreichen Tagen eine Seite aufgezogen, welches nach 2 Tage ohne Begründung und Grundlos gelöscht worden ist.

    Die berechtigte Kritik im Supportforum, wurde gesperrt und abgewürgt. Den 2. Thread hat der liebe Webmaster ganz gelöscht und auch meinen Acc auf dieser Seite komplett gelöscht. Genauso auch meinen Gästebucheintrag.

    Letzendlich hat er die Registrierung auf seiner Seite 'verschärft', ,meine Email auf eine Blacklist aufgenommen, und das Gästebuch abgeschaltet.

    Also selbst mein kleiner Bruder, hätte vermutlich soviel Ehrgefühl, Stolz und Cohones, auf einen meiner geschriebenen sachlich geschriebenen emails zu antworten und auf meine Kritik einzugehen.

    Mir bleibt nur noch zu sagen :
    Macht Backups und hofft auch nicht allzusehr auf ein langlebiges Acc.

    MfG
    Ein verärgerter und sehr enttäuschter Ex-User
    Erich Schneider
  • Original geschrieben von Erichs
    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich wollte lediglich die Benutzern (und die es werden wollen) dieses "Free" Webspace Anbieters warnen.
    Macht regelmäßig Backup's von eueren Seiten, da Ihr leidergottes hilflos der Willkür eines absolut unseriösen Webmasters ausgeliefert seid.

    Ich habe ganz brav ein Acc angelegt, in zwei arbeitsreichen Tagen eine Seite aufgezogen, welches nach 2 Tage ohne Begründung und Grundlos gelöscht worden ist.

    Die berechtigte Kritik im Supportforum, wurde gesperrt und abgewürgt. Den 2. Thread hat der liebe Webmaster ganz gelöscht und auch meinen Acc auf dieser Seite komplett gelöscht. Genauso auch meinen Gästebucheintrag.

    Letzendlich hat er die Registrierung auf seiner Seite 'verschärft', ,meine Email auf eine Blacklist aufgenommen, und das Gästebuch abgeschaltet.

    Also selbst mein kleiner Bruder, hätte vermutlich soviel Ehrgefühl, Stolz und Cohones, auf einen meiner geschriebenen sachlich geschriebenen emails zu antworten und auf meine Kritik einzugehen.

    Mir bleibt nur noch zu sagen :
    Macht Backups und hofft auch nicht allzusehr auf ein langlebiges Acc.

    MfG
    Ein verärgerter und sehr enttäuschter Ex-User
    Erich Schneider


    Dieser Webmaster scheint wirklich ein Witzbold zu sein,seht euch mal die News an ^^
    Hat wegen ein bisschen Spam gleich das GB abgeschaltet und die Aktivierung im Forum auch.
    Solchen Sch.... Affen sollte man mal paar tausend EMails senden,dann geben sie sicher ruhe ;)
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Original geschrieben von n3o
    Dieser Webmaster scheint wirklich ein Witzbold zu sein,seht euch mal die News an ^^


    jop der ist echt witzig aus meinem alten board was da gehostet wa hat er sich ne neue Freexl.de Domain gemacht.Macht er wohl wahrscheinlich mit allen die diese komischen Pflichten nicht eingehalten haben(z.B muss das Board nach 2 Tagen einen angemessen Inhalt aufweisen)
  • http://www.lima-city.de

    http://www.user-portal.com (zur zeit down


    beide unlimitierter traffic und space!!!!
    mit MySQL!!
    PHP!
    FTP, muss man ersteigern, aber mit ein paar beiträgen im board haste den locker..

    sehr empfehlenswert!
  • Original geschrieben von nuss
    google mal "free webspace"


    nur konkrete angebote. Danke.

    Original geschrieben von trytotake
    bin mit arcor.de auch sehr zufrieden!
    noch keine probleme gehabt!

    joe


    Hier ist nach Angeboten gefragt, nicht nach Erfahrungen.

    gruß jone