Mc Donalds Rezepten, normales Word Format gewünscht

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mc Donalds Rezepten, normales Word Format gewünscht

Hallo,

ich hätte eine Bitte.

Es geht um die Mc Donalds Rezepte.

Ist es möglich, dass einer die komischen docx formate in normale doc umwandelt?

wer die docx öffnen kann, könnte ja einfach den text kopieren und in einem doc oder auch txt speichern. denn ich kann die docx nicht öffnen.

Auch habe ich schon versucht das empfohlenen Programm zu installieren, was nicht unter win 98 gelang und auf dem anderen rechner müsste ich sonst die 50 mb weiteren müll machen, und obs dann wirklich geht, nach dem microsoft zeugs ist die frage.

ist eigentlich nur kurze kopierarbeit von den dokumenten, die nicht als doc sind.

mal nebenbei, für was ist denn überhaupt das docx gut, was soll das gegenüber doc für vorteile bieten?

vielen vielen dank

grüße

Stefan
  • Falls du MS Word hast, könnest du Office 2000, Office XP, oder Office 2003 könntest du dass (falls das nicht das Programm ist, was man dir Vorgeschlagen hat) ausprobieren: Microsoft Office Compatibility Pack for Word, Excel, and PowerPoint 2007 File Formats
    Ansonsten solltest du (falls das dir auch noch nicht empfohlen wurde) dies hier ausporbieren: Word Viewer.
    Diese Tools haben nur 30 MB (Müll).

Falls du diesen Müll nicht haben willst schau mal hier: h**p://www.docx2doc.com/ (die ** sind durch tt zu ersetzen)
    (Kann zu 24 h Verzögerung kommen)
    Kann es dir nicht geben, habe diese Rezepte nicht.

.docx bedeutet, dass die Datei im XML-Format gespeichert ist. Eigentlich wird davon die Datei größer, aber sie wird dann komprimiert.
    Außerdem kann man die Datei immer noch öffnen, wenn zum Beispiel eines der Bilder defekt ist. Beim alten .doc konnte man es dann nicht mehr öffnen.

floh2
  • Ist es möglich, dass einer die komischen docx formate in normale doc umwandelt?
    Komisch? :D
    Wie lange gibt es jetzt schon wieder Word 2007 am Markt.

Für bitten seitens eines anderen Formats, den Threadstellers anschreiben.

Thema gehört nicht hierher.

-> moved
  • Wie lange gibt es jetzt schon wieder Word 2007 am Markt.

schon läger , aber das ist der größte scheiß, ich mei nwarum müssen die jetzt auf einam ein neues format einführen -.-