Tripod Serverprobleme ?


  • Torbolo
  • 1189 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tripod Serverprobleme ?

    Guden!

    Ich habe seit gestern Probleme auf meinen Tripod-Account zu kommen. Die verlinkten Banner im Contest klappen auch nicht mehr. Meine Frage: Haben noch mehr Leute Probleme mit ihrem tripod-Account? Kann mir das nämlich absolut nicht erklären.
    Hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann!

    Gruß Torbolo
  • Hi

    also bei tripod werden die accounts nach der reihe gekickt,wenn denen irgendwas net passt...hatte maln nen acc für ein paar freeware tools,alle meine normalen daten eingegeben,nach 1woche war der acc weg........das liegt an derem ihren filterprogramm,also mach dir nix drauß,such dir nen besseren anbieter....demnächst,wenn ich mal zeit finde,werde ich mal in der webde3sign area ne linkliste aufstellen....

    also

    bis denne

    Nobody2k
  • Son Sch*** !
    Aber es ist schon merkwürdig, da die Banner im Contest von JimPanse auch nicht mehr klappen. Er hat die auch auf tripod geuupt. Vielleicht ist es doch ein Serverproblem, weil ich -außer den gifs- nichts auf meinem Account hatte. Also eigentlich keinen Grund, mich zu kicken! :confused:
    Hoffen wir mal das Beste...

    Gruß Torbolo
  • Also entweder haben die Tripodler ein gewaltiges Problem oder die haben alles FSBler gekickt(was sehr unwahrscheinlich ist ;) )
    Ich hab nämlich nochmal rumgefragt und festgestellt, daß noch mehr Boarder Probleme mit ihrem Account haben.
    naja...hoffentlich wirds bald besser...sonst :noway:
    :D

    Da macht...

    Gruß Torbolo