Eingeschränktes Benutzerkonto

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eingeschränktes Benutzerkonto

ich habe dem benutzerkonto meines sohnes auf dessen pc nur eingeschränkte rechte zugeteilt, ich selbst habe ein adminkonto.

jetzt kann man ja bei einem benutzerkonto mit eingeschränkten rechten einige einstellungen nicht vornehmen, weil dazu eben die rechte nicht ausreichen.

wie kann ich es anstellen, dass ich (als admin) auf diesem eingeschränkten konto einstellungen, veränderungen etc. vornehmen kann, die dann auf diesem konto gelten?
  • Wenn es um Einstellungen bei programmen geht musst du das einfach als Administrator ausführen --> rechtsklick auf Verknüpfung/Exe --> "Ausführen als" (unter "Öffnen") --> im Dialogbox Name + PW des Admin eingeben.

Wenn es Windows-Eigene Einstellungen geht hab ich keine Ahnung wie das mit einfachen mitteln funktionieren soll. Ich würde dann den betreffenden Acc kurz auf Admin umstellen, alle Einstellungen tätigen und dann wieder ein Std-Konto draus machen.
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]