Azureus Problem

  • Frage

  • Maukel
  • 904 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Azureus Problem

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem...

    Ich benutze Azureus, doch ziehe dort nur mit höchstens 25 kb/s (wenns mal gut läuft), das kommt mir für ne 16000er DSL Leitung recht langsam vor. Hab mich jetzt auch schon lange damit befasst durchs Internet zu gucken und hab auch so einige dinge ausprobiert. Da stand unter anderem was mit Ports im Router frei schalten, das hab ich bis jetzt noch nicht so wirklich hin bekommen. Die UPnD im Router habe ich auch umgestellt auf „Ja“ und seit dem hab ich sogar mal grüne Smilys im Azureus aber dennoch steigt die Downloadgeschwindigkeit nicht an. Ich habe den Router von T-Online Speedport W500V. Könnte mir bitte jemand gut verständlich erklären wie ich das jetzt mache mit den Ports frei geben weil ich bin nicht wirklich ein Computer Ass und bitte schickt mir nicht irgendwelche Links auf andere Seiten wo ich dann eh nix verstehe...
    Ich weiß das es zu dem Thema schon so einige Beiträge im Internet und auch hier im Forum gibt aber na ja, ich habs bis jetzt noch nicht selbst hinbekommen...
    Ich hoffe ich finde jemanden der mir das gut erklären könnte und bedanke mich dafür schonmal im vorraus.


    Ach so, habe ach TeamViewer :) Weil ich benötige öfters mal hilfe nur hab ich bis jetzt noch keinen gefunden der mir bei dem Problem helfen kann...


    PS.: Sorry fals ich im falschen Abteil hier gelandet bin aber ich wußte nicht so recht in welche ecke mein Problem passt...
  • Hallo Maukel,

    hier im Board gibt´s Threads zu dem Thema "Downloadgeschwindigkeit":
    freesoft-board.to/f153/maximal…schwindigkeit-266927.html
    freesoft-board.to/f153/bittorr…eeehr-langsam-285689.html, vielleicht hilft er dir ja etwas.

    Ach so, dein Thread gehört eigentlich hier hin: Peer-2-Peer, Filesharing & Co. - Freesoft-Board

    Wie genau du Ports bei deinem Router freigeben kannst, weiß ich leider nicht.
    Habe nen anderen, und ich würde sowieso nie wieder über Torrents downloaden - die Gefahr, dabei erwischt zu werden ist einfach viel zu groß.
    Kann auch dir nur davon abraten.