Werden die Preise von Hardware und ähnlichen Produkten nach der CeBit sinken ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werden die Preise von Hardware und ähnlichen Produkten nach der CeBit sinken ?

Hey @ all...

Da ich plane mir in nächster Zeit einen neuen PC und ein neues Handy zu
    kaufen wollte ich mal eure Meinung zu dieser Frage wissen.

Werden die Preise von Hardware und ähnlichen Produkten nach der CeBit
    sinken ?

Ich hatte leider nicht die Möglichkeit dies in den letzten Jahren zu verfolgen
    und deshalb frag ich jetzt einfach mal rum :)

lg @ all
    rave
  • ca 3-4 monate nach der messe sind die neuheiten serienreif und auf dem markt dann werden die alten produkte billiger aber du versichtest dann natürlich auch auf diese neuheiten.
    jedoch werden die neuheiten in den ersten monaten natürlich auch im preis fallen und dann die alten produkte noch mehr nach unten drücken.
    bei handys lässt sich mithilfe des richtigen einkaufszeitpunktes gut sparen bei pc hardware die leider ja sau schnell veraltet ist es eine frage ob man einen wirklich "schnellen" pc haben will wenn ja läuft man gefahr das sein neu gekaufter pc schon sehr früh wieder veraltet ist
    mfg Strolch
  • Ich bin ja eh der Meinung immer erst was neues kaufen wenn
    1.) das alte Gerät nicht mehr zu gebrauchen ist oder
    2.) man ein echtes Schnäppchen bekommt.

So Anfang herbst (noch etwas hin bis Weihnachten) bzw. nach Weihnachten würde sich ein neukauf sicher lohnen...
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • Zur Sommerzeit schlägt das preislich wohl endgültig durch...
    vllt. tw. auch schon mal etwas früher.
    Aber die Zeiten, wo im Folgemonat nach der Cebit die Preise purzeln, sind längst vorbei
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!