TomTom 6 auf Medion 96900?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom 6 auf Medion 96900?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was ich alles benötige, um TomTom 6 auf einem Medion 96900 (PNA260T) laufen zu lassen? Gibt es hier irgendwo eine Anleitung zum Aufspielen der Software? Momentan ist noch die ursprüngliche Software (Navigator 5.1) auf dem Gerät.

MfG Pago
  • Schau dir mal mein Howto Navigon 6.5.1 auf Medion 96900 / PNA260t an. Dort beschreibe ich wie man sich selbst eine Installtionsdatei erstellen kann.

Von Prinzip musst du bei TomTom genau so vorgehen nur das Du halt nicht die Navigon Dateien nimmst sondern die von TomTom.

Du musst dann dementsprechend die startdatei von TomTom in mnavdce.exe umändern und alles auf dem Navi in den Ordner Medion installieren.

Auf die Speicherkarte kommt dann die MAP und schon sollte es gehen.

Ordnerstrucktur auf der Karte:
    [D_A_CH]
    [gpslog]
    [Guam]

Ordnerstrucktur im Gerät:
    [medion]
    CurrentMap.dat
    data.chk
    mnavdce.exe
    navigator.cfg

[medion\voices]
    collected.ini
    data01.chk
    data01.vif
    data02.chk
    data02.vif
    Kein Support mehr per PN. Fragen zum Thema gehören ins Forum bzw. den entsprechenden Thread denn sonst schreib ich mir hier bald den Wolf und beantworte Fragen mehrmals. Desweiteren gibt es von mir keine vorgefertigten Dateien, also spart euch die Fragen danach. Wer es doch tut kommt auf die Ignorierliste.