Ebay mit Bietomatic

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ebay mit Bietomatic

Hallo Ihr,

ich habe in letzter Zeit vermehrt versucht bei Ebay bischen einzukaufen. Leider bin ich oft im Letzten Moment überboten worden. Nun habe ich ein Programm gefunden , eben dieses Bietomatic. Dieses kann wohl im letzten Moment für mich bieten. Da es aber wohl komplett selbstständig machen kann, muß ich dort ja meinen Ebay namen und Passwort hinterlegen.
    Das kommt mir ziemlich unsichervor, wer weiß was das Programm damit macht.

Nun meine Frage, kennt jemaand das Programm und kann meine Gedanken verwerfen, oder mir andere Tipps geben.

Vielen dank schonmal

Newsletter081
  • Klar ist sowas bedenklich. Aber nach dem Stöbern auf der HP bid-o-matic.org und durchlesen der FAQs / der Doku bin ich mir doch sicher dass es "seriös" ist. Zum einen gibts das Teil bei vielen bekannten Plattformen zum DL, zum andern ist das Teil OpenSource (und wenn da jemand was gefunden hätte würde man das sicher wissen )
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • helmwig schrieb:

Ist die Investition auf jeden fall wert.

:gelb:

wenn man so ein tool denn nutzen möchte (ich habs auch schon einigemale getan) dann ist biet-o-matic das prog der wahl!

man kann wirklich sekundengenau zum ablauf der auktion damit bieten - und die zugangsdaten braucht es einfach damit es sich mit deinem account einwählen und für dich bieten kann - da is nix unsicheres dran!

29 huronen würd ich aber in keinem fall für so ein tool ausgeben wenns das auch 4 free gibt :rolleyes:
    hab schon ein paar schöne schnäppchen damit gemacht ;)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?