K750 - Joystick

  • Problem

  • Der Yeti
  • 1262 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • K750 - Joystick

    Ich habe ein Problem mit meinem K750i. Vielleicht kennt ihr das selbst - der Joystick will nach einiger Zeit der Benutzung nicht mehr so wie er eigentlich mal sollte. Genauso ist es mit dem Kamerauslöser. :flag: Kann man da etwas machen?
    Schon Konfuzius sagte: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
  • Ein guter freund von mir hat früher einfach mal das Staubsaugerrohr an den Joystick gehalten und voila - es hat wieder einwandfrei geklappt. Wenn dir das zu risikoreich erscheint musst du dir halt ne andere Alternative suchen ;D
  • Hallo...hatte ich auch mal...hab es noch in der kulanzzeit reparieren lassen können...würde wenn du noch garantie haben solltest einfach mal bei sony anrufen...die geben dir dann ne rma-nummer und ne adresse wo du es hinschicken kannst...das dauert im normalfall nicht länger wie 2wochen...