Wie am einfachsten ein langes Textbanner erstellen mit z.B. Word?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie am einfachsten ein langes Textbanner erstellen mit z.B. Word?

Wie am einfachsten ein langes Textbanner erstellen mit z.B. Word?

Hallo Gemeinde!

Wie erstelle ich ein Textbanner mit normalen DIN A5 Blättern die man dann nahtlos aneinder heften kann, der Text enthält "Willkommen zum Starkbierfest 2008". Ich hab zwar so ein Programm das Bilder so zerstückelt das Sie auf DIN A5 Blättern gedruckt dann z.B DIN A1 ergeben (mit nahtlosen Kleberändern) aber für eine einfache nahtlose horizontale Laufschrift ist das Proggie nicht geeignet.
    Wißt Ihr eine einfache Lösung z.B. mit Word, die Blätter würd ich dann aneinder kleben und heften.

Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Habs grad anders gemacht, Layout quer bei WOrd Schrift auf 400 schreiben drucken zusammenkleben :)

Eine andere Frage hab ich noch: Es gibt bei Word so Symbolschriften (Smiely, Pfeile etx) wie "Wingdings", wie kann ich da die gesamten Symbole und die Tastenbelegung ohne Try und Error heraussfinden?
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.